Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Minerva
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
micnaumann #1
Mitglied seit 06/2007 · 278 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Minerva
Sie haben den Blogger geschnappt, der Artikel für die Wirtschaft geschrieben hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,600356,00.html
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich bin mal gespannt, ob er jemals verurteilt wird. Zur Meinungsfreiheit gehört auch, falsche Informationen verbreiten zu dürfen. Ich kenne die Gesetze in Korea nicht genau, aber falls sie ihn nicht dem Insider-Handel überführen können, wird das wohl nichts.

Die Lee-Administration verhält sich meiner Meinung nach wie ein Elefant im Porzellanladen. Früher oder später hätte sich das Phänomen wohl sowieso gelegt, falls er nicht wirklich der Prophet ist, für den ihn machen halten.

However, critics argue that Park’s detainment is the latest example of the government’s inability to handle online criticism properly, with authorities going overboard in efforts to abate the rabble in cyberspace.

``It’s difficult to tell whether we are living in a police state or democracy, as Internet users have been put under a gag order,’’ said Jin Jung-kwon, Chungang University professor and popular political columnist.
Quelle: http://koreatimes.co.kr/www/news/tech/2009/01/133_37583.html

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:46:02 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz