Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Der beste Weg Koreanisch zu lernen?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Jauori #1
Mitglied seit 01/2009 · 1 Beitrag · Wohnort: Ettenheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Der beste Weg Koreanisch zu lernen?
Hi ^__^
 
Solche Beiträge gab es bestimmt schon sehr oft, aber leider habe ich bisher noch nicht wirklich hilfreiches gefunden, deshalb frag ich einfach mal.
Ich gehe in den Sommerferien mit meiner koreanischen Freundin nach Korea und ich lerne auch öfter mit ihr, aber
ich wollte eigentlich ein übersichtliches/strukturiertes Buch um Koreanisch zu lernen (also mit vokabel/grammatik/alltägliche Sprache etc. eben alles ^^). Vllt könntet ihr mir da welche empfehlen?!

Danke schon mal im Vorraus :3
Lg Jauori
Uhu #2
Mitglied seit 06/2008 · 401 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi

leider kenne ich kein gutes koreanisch Lehrbuch. Aber schau dir mal diesen Link hier an, da gibt es ein paar kostenlose online kurse, falls das was für dich sein sollte

http://forum.meet-korea.de/thread/2316-Uebersetzung-Yonsei…
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Der beste Weg ist sicher, die Sprache vor Ort zu lernen. Aber das tust du ja bald ;)

Ich lerne mit einem englischen Buch, siehe hier: http://forum.meet-korea.de/post/10151
Auf Deutsch scheint das Pons ganz gut zu sein (ich selbst habe es nicht): http://forum.meet-korea.de/thread/867-Buch-fuer-Anfaenger

Gruß, Johannes
PS: Sorry für die späte Antwort
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
sego #4
Mitglied seit 03/2009 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich lerne mit einem englischen Buch auch :(
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:09:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz