Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner(in) in Beriln (koreanisch-deutsch)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
doci #1
Mitglied seit 01/2009 · 1 Beitrag
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tandempartner(in) in Beriln (koreanisch-deutsch)
Hallo~

ich bin koreanerin ,  24 jahre alt .
ich mÖchte deutsche Sprache verbessern,
deshalb suche ich mein deutsch Frend(in).
In korea habe ich taditionlle koreanische merlei abgeschlossen.
wenn man interssant dafür, kann ich vorstellen ,
oder Korekutur auch.
also warte ich ihre Antwort.

vielen Grüße .

kyj7722@naver.com
kleinhans #2
Mitglied seit 02/2009 · 5 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Aber gerne!
Hallo doci,

ich mache gerne mit. Wir können uns hier unterhalten oder per mail. Ich habe auch eine Bitte an Dich:
Ich wollte Kimchi (Essen) in Korea kaufen und habe im Internet eien Website gefunden.

www.pskimchi.co.kr

Sie ist ganz auf koreanisch und alles in Flash programmiert. Ich habe keine Chance.
Wenn ich eine mail schreibe an psk@pskimchi.co.kr dann funktioniert das nicht, weil ein Fehler im Internet DNS-System vorliegt.

Könntest Du dort auf der Website eine andere Kontakt-Möglichkeit entdecken?

Liebe Grüße
Joachim (aus Hamburg)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 20:48:57 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz