Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner(in) in Beriln (koreanisch-deutsch)
This ad is presented to unregistered guests only.
doci #1
Member since Jan 2009 · 1 post
Show profile · Link to this post
Subject: Tandempartner(in) in Beriln (koreanisch-deutsch)
Hallo~

ich bin koreanerin ,  24 jahre alt .
ich mÖchte deutsche Sprache verbessern,
deshalb suche ich mein deutsch Frend(in).
In korea habe ich taditionlle koreanische merlei abgeschlossen.
wenn man interssant dafür, kann ich vorstellen ,
oder Korekutur auch.
also warte ich ihre Antwort.

vielen Grüße .

kyj7722@naver.com
kleinhans #2
Member since Feb 2009 · 5 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Aber gerne!
Hallo doci,

ich mache gerne mit. Wir können uns hier unterhalten oder per mail. Ich habe auch eine Bitte an Dich:
Ich wollte Kimchi (Essen) in Korea kaufen und habe im Internet eien Website gefunden.

www.pskimchi.co.kr

Sie ist ganz auf koreanisch und alles in Flash programmiert. Ich habe keine Chance.
Wenn ich eine mail schreibe an psk@pskimchi.co.kr dann funktioniert das nicht, weil ein Fehler im Internet DNS-System vorliegt.

Könntest Du dort auf der Website eine andere Kontakt-Möglichkeit entdecken?

Liebe Grüße
Joachim (aus Hamburg)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-20, 03:03:19 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz