Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Cyworld - Hilfe beim registrieren
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Konni (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Cyworld - Hilfe beim registrieren
Hallo,

kann mir jemand bei der Registration auf cyworld hefen? Ich habe meine koreanischen Freunde schon gefragt und die haben es schon mit mir ausprobiert, meinten dann aber, solange ich keine koreanische ID besitze, kann ich mich nicht anmelden. Stimmt das?
Ich habe viele koreanische Freunde bei meinem Auslandsaufenthalt kennengelernt und wuerde gerne ueber cyworld und Nateon in Kontakt mit denen bleiben.
Wie habt ihr euch angemeldet???
http://cymember.cyworld.com/member/regist/join.jsp

Dort haben wir links unten geklickt, danach alle Haken gesetzt und OK, dan bei dem untersten Punkt den Haken gesetzt und wieder OK und dann wird wohl trotzdem immernoch nach einer koreanischen ID gefragt wie mir meine Freunde erzaehlen. Ich kann zwar koreanisch lesen, habe jedoch nur ein sehr kleines Vokabular.
Bitte helft mir!
montesuna #2
Mitglied seit 10/2007 · 209 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Konni,

ich habe auch keine koreanische ID und mich damals etwas länger mit Hilfe einer koreanischen Freundin damit beschaeftigt...

Soweit ich mich erinnere, habe ich damals meinen (deutschen) Führerschein eingescannt und an Cyworld gemailt und dann noch die koreanische Handynr. der Mutter meiner Freundin benutzt. Ohne gültige koreanische Handynr. hat es irgendwie nicht funktioniert...

Viel Erfolg!
Sun
Konni (Gast) #3
Link auf diesen Beitrag
Habe Handynummer und Festnetznummer von meiner Freundin eingegeben und ein Bild meines Ausweises eingefuegt aber es ging trotzdem nicht :(
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Moin!

Du benutzt aber die Anmeldung für Ausländer, oder?

https://cymember.cyworld.com/member/regist/foreigner/regis…

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Nomou #5
Benutzertitel: Koi
Mitglied seit 11/2007 · 396 Beiträge · Wohnort: Zuhause
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
wie Igel schon schrieb, wenn du dich als Ausländer anmeldest sollte es eigentlich klappen. Ich habs auch mit einem koreanischen Brieffreund teils über remote control geschafft  :-p  Aber ich nutze es kaum noch, irgendwie langweilig wenn man keine 도토리 kauft.
Ganarr (Gast) #6
Link auf diesen Beitrag
Einfach ueber Auslaender Anmeldung gehen....dann nach der Anmeldung, eine kopie deines ausweises hinschicken per mail.......dann wirds freigeschaltet...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 20:45:55 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz