Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Berlinale 2009
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Berlinale 2009
An dieser Stelle möchte ich auf die Berlinale 2009 vom 5.Februar bis zum 15.Februar 2009
hinweisen.

Leider steht das Programm anscheinend noch nicht, aber es wird sicherlich wieder auch Beiträge
aus Korea geben.

Ich denke, wir könnten einen Berliner Stammtisch auch dieses Jahr mit einem Berlinale Besuch und
anschliessendem koreanischem Essen verbinden.
koreamild #2
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Es ist auch gute Idee....
 hi..

 Es scheint gute Idee zu sein.  Naja.. Eigedlich gehe ich nicht so gern ins Kino.

 Aber vielleicht Berlinale....     m(  _ _)a
Soju aus Vietnam (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Ja klingt gut ;-)
Kino danach Essen ud Saufen ;-)
henchan (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Sag mal

Südkorea -> Thailand -> Vietnam ????

Man bin ick neidisch.


Ja,
machen wir es wie letztes mal. Berlinale, dann koreanisches Essen im Ixthys und dann noch
Gerstenlimo trinken. ^^

Shi ist doch hoffentlich dann noch in D ? Und koreamild, ich bin auch kein grosser Kinofan, aber komm mal mit. ^^

Koreanische Filme wird es mit grosser Sicherheit doch auf der Berlinale geben.^^
koreamild #5
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreamild aus Berlin ....
soju~~~ Wow..

Du geniesst noch die Urlaub.  I N V U. Mann.....


henchan~~~

Ixthys ist immer willkommen. Aber..kino....

Ich ueberlege noch...^ ^
henchan (Former member) #6
No profile available.
Link to this post
he he....

falls du doch nicht zur Berlinale kommst, kannst du ja zum Ixthys nachkommen. ^^
Soju Viet (Guest) #7
No profile available.
Link to this post
Subject: Programm
Hi Maedels und Jungs,

Sobald das Programm kommt koennen wir ja naeher planen ;-)

von Dalat Wein geplagter Soju ;-)
henchan (Former member) #8
No profile available.
Link to this post
Quote by Soju Viet:
von Dalat Wein geplagter Soju ;-)


Bring mal was mit, könnten wir nach dem Film zwiebeln. ^^
henchan (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
So,
laut berlinale.de wird das komplette Programm der Filmbeiträge auf der Pressekonferenz
am 27.Januar 2009 ab 11 Uhr bekannt gegeben. Ab dann können wir auch den nächsten
Stammtisch planen.

Da die Berlinale über zwei Wochenenden läuft (5. bis 15. Februar 2009) Könnten vielleicht
auch zwei Treffen geplant werden.
Stay tuned !!!
Avatar
Soju #10
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Hendrik,

ich schaue auch schon jeden Tag rein :-)
Sollten aber den Stammtisch nicht von der Berlinale abhängig machen :-)

Viele Grüsse :-)
henchan (Former member) #11
No profile available.
Link to this post
Nee, nee, machen wir nicht. ^^
Du (+1) bist doch hoffentlich auch wieder dabei. Karten für die Berlinale kann ich
dann auch wieder im Vorverkauf besorgen. :)
Kumiho #12
Member since Jan 2009 · 8 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich und nen Kumpel würden vielleicht auch vorbeikommen. Seit kurzem fahren wir beide ziemlich auf Korea ab, Hauptauslöser war wohl vor allem, dass wir Gefallen an koreanischem Essen gefunden haben (vor allem mein Kumpel mit seiner (für Asiaten nicht untypische) Laktose- und Fruktoseintoleranz und geschmacklichen abneigung gegen auf westliche Art serviertem Salat und Gemüse konnte mal richtig zuschlagen^^). Was die Kultur und Tischmanieren angeht sind wir wohl ziemliche Laien, und genau da wär so ein Treffen vielleicht mal hilfreich :] Und sich zu etwas Gerstensaft in die beste Kneipe Berlins zu begeben hat auch immer seinen Reiz (Marcus Bräu, Münzstraße 1 !!!).
Avatar
Soju #13
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Na nun ist endlich das Programm raus :-)
Alle Koreanischen Beiträge kann man sich unter folgenden Link rausfiltern:

http://berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/program…

"Jangryesigeui Member"
habe ich beim Busan Filmfestival im Tiefschlaf beendet ;-) ziemlich düster ;-) den Rest muss ich nochmals unter die Lupe nehmen :-)
Avatar
Soju #14
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Mädels und Jungs,

Also wer Lust hat, wir möchten gerne "The Day After" von Lee Suk-Gyung sehen :-)

http://berlinale.de/de/programm/berlinale_progra…?film_i…

Wie es aussieht am 07.02 um 15:00, es gibt aber noch eine Option am Freitag den 06.02 um 19:30...

Persönlich würde gerne ich noch folgende Filme sehen;
08.02 um 14:30
http://berlinale.de/de/programm/berlinale_progra…?film_i…

08.02 um 19:30
http://berlinale.de/de/programm/berlinale_progra…?film_i…
henchan (Former member) #15
No profile available.
Link to this post
Am 7.Februar könntn wir wirklich vor dem Berliner Stammtisch zur Berlinale gehen.
Dieser Film bietet sich an: Er fängt um 15 h an und läuft im Cubix.
 "The Day After" von Lee Suk-Gyung
http://berlinale.de/de/programm/berlinale_progra…?film_i…

Zuvor könnten wir ja ins Ixthys gehen und lecker und preiswert koreanisch essen. ^^
Ich schlage mal vor.
1. Treffpunkt Ixthyus am Winterfeldplatz ca. 12 Uhr
2. Treffpunkt vor dem Kino Cubix. (ab ca. 14.15 Uhr)

Gebt mal ein Zeichen, wer kommen will. ^^
This post was edited 2 times, last on 2009-02-01, 07:00 by Unknown user.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-23, 07:15:33 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz