Member since Mar 2006 ·
50 posts · Location: Deutschland
Group memberships: Benutzer
Klar war ich vorsichtig, nachdem ich sie in "Itaewon" kennengelernt hatte.
War die erste Zeit auch sehr vorsichtig und zurückhaltend. Nicht dass sie nur an meine Kohle möchte.
Aber ihr Kleidungsstil deutete schon damals darauf hin, dass sie nicht jedes Wochenende in Iteawon auf West-Männerfang geht.
Auch alles was sie mir über sich erzählt hat, und was ich nachprüfen konnte, stimmt bis ins Detail.
Ihre Familie scheint auch nicht arm zu sein, Skifahren kann sie sich leisten. Und viele Sachen, die wir gemeinsam unternahmen, bezahlte sie. Ich musste aufpassen, dass sie am Ende nicht mehr bezahlte als ich.
Ausserdem war sie schon in USA und Australien, kennt also die westliche Welt.
Natuerlich bleiben immer Restzweifel.
Sie kann sich schon vorstellen, in Deutschland zu studieren. Allerdings ist es für mich viel zu früh, darüber nachzudenken, da für ein tieferes Kennenlernen einfach noch keine gemeinsame Zeit an einem Ort vorhanden war.
Ein bisschen Unbehagen bleibt halt immer, aber ich habe mich entschlossen, das Risiko einzugehen, und alles dafür zu tun, dass die Beziehung erhalten bleibt.
Aber deshalb ist es mir sehr wichtig, sie wieder zu sehen. Da erhoffe ich mir zu erkennen, was sie wirklich denkt, fühlt und möchte.