Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch in Wien (Sommer)
Koreanisch lernen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
hellogg #1
Benutzertitel: Hii
Mitglied seit 12/2008 · 5 Beiträge · Wohnort: wien
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch in Wien (Sommer)
Hi leute!

Zwar ist mein äußerliches Erscheinen bzw. Aussehen koreanisch aber innerlich fühle ich mich wie ein Österreicher.
 
Weil hier in Österreich ein besserer Lebensstandard als in Korea herrscht, kamen meine Eltern nach Wien.
(Sie führen heute ein erfolgreiches Restaurant)

Seit meiner Geburt war ich 3 mal in Korea.
Das erste Mal war von 1902-1905 (Ich besuchte damals den Kindergarten in Korea)
2002 war mein zweites Mal (habe noch gute Erinnerungen, 1 Monat)
und 2008 (war in Ordnung, auch für 1 Monat).

Ich spreche etwas koreanisch (bei uns Zuhause wird koreanisch gesprochen aber meine Eltern sehe ich nur abends und am Sonntag daher spreche ich nicht viel koreanisch) aber dennoch muss ich erwähnen, dass ich bin dieser Sprache nicht mächtig genug bin um Konversationen mit Native Speaker bzw Verträge abzuschließen. Daher hätte ich große Interesse koreanisch zu erlernen(aber erst im Sommer).
Daher meine Frage kennt da jemand der mir in koreanisch Unterricht geben könnte??? (privat bevorzugt und in Wien)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 20:37:13 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz