Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Suche nach einer Unterkunft in Seoul
Abgespalten von [Vorstellung + Fragen]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
petroshchus #1
Mitglied seit 12/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: augsburg, germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: suche nach einer unterkunft in seoul
hallo jungs,mädels!!

suche momentan eine eine unterkunft für einen monat, von mitte februar. weiss denn von euch jemand wir so etwas an besten zu erledigen ist. habe noch keinelei erfahrung in solchen sachen.
p.s. bin dazu noch kein deutscher staatsbürger , muss daher das visum postal beantragen. was die von einem in der botschaft alles verlangen.... angeblich leidet dir botschaft in frankfurt unter massiven kommunikationsstörungen, ich bekomme bei jedem anruf neue neue heisse infos. da kann ich nur sagen, ich liebe korea, haha. selbst mit der indischen botschaft ( freiwilligendeinst ) war es seiner zeit einfacher.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:46:23 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz