Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Jeans kaufen in Seoul
dickes deutsches mädchen braucht eure hilfe ;)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
jomiro #1
Mitglied seit 09/2008 · 59 Beiträge · Wohnort: Germany
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Jeans kaufen in Seoul
hallo ihr lieben,

seit einiger zeit schon suche ich nach einem geschäft oder vielleicht auch geschäften, die jeans in für koreanische verhältnisse "übergrößen" anbietet.
ich trage waist größe 31/32 und in der länger 34, jedoch haben die geschäfte, die ich bisher aufgesucht habe nur bis größe 29, manchmal auch bis größe 30 im angebot (die längenprobleme erwähne ich besser nicht). weder in myeondong, eul ji ro il gu noch in itaewon habe ich was finden können. hat vielleicht jemand von euch einen tip, wo ich jeans in dieser größe finden kann? mir ist auch völlig egal, was es für ne market ist. hauptsache, ich habe wieder was zum anziehen...

ich bin für jeden tip dankbar!

lg aus seoul
san
Uhu #2
Mitglied seit 06/2008 · 401 Beiträge
Kann mir ja nicht vorstellen, dass in ganz Itaewon kein Laden für Übergrößen ist, bei den vielen dicken Amis die da rumrennen  :-/
Wenns tatsächlich stimmt, haben wir soeben eine Marktlücke entdeckt~ Was dir aber wohl auch nicht weiterhilft, sorry
jomiro #3
Mitglied seit 09/2008 · 59 Beiträge · Wohnort: Germany
na ja.. du hast schon recht mit den amerikanern in itaewon.. ich war auch in den geschäften drin, die kleidung für "große" menschen anbieten.. allerdings fängt es da erst ab größe 36 an. zwischen 30 und 36 scheint es nichts zu geben... :(
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 21:32:10 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz