Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
X-Box und Sprache der Spiele?
This ad is presented to unregistered guests only.
Millhouse73 #1
Member since Mar 2006 · 57 posts · Location: Seoul
Show profile · Link to this post
Subject: X-Box und Sprache der Spiele?
Moin,
mal wieder ne kurze Frage vom technisch total unbegabtem Millhouse :'( :
Ich spiele mit dem Gedanken, mir in absehbarer Zeit eine X-Box 360 zu holen.
Meine Frage nun hierzu:
Sind die Spiele hier alle auf Koreanisch, oder gibt es bei der Box die Moeglichkeit, wenn erfoederlich, die Sprache der Spiele bzw. auch das Menue der X-Box auf Englisch zu stellen?
Desweiteren, weiss jemand zufaellig, wie gerade ungefaehr der Preis fuer die X-Box ist?

Gruss
Millhouse
johny #2
Member since Nov 2008 · 20 posts
Subject: preis von xbox 360
ich kann dir nicht sagen wie teuer der preis ist aber ich kann mich mal erkundigen weil ich abeite in der nehe von einer grossen einkauf zentrum und dann kann ich dir mehr da zu sagen ich weiss aber wie teuer ein p3 ist 40 Won  das ist so 200 euro um gerechnet ................ich habe aber noch einer frage wohnst du in deutschland oder in korea wenn du in korea wohnst dann kann ich dir helfen eine x box 360 zu kaufen weil ich bin ein koreraner der 26 jahre lang in deutschland gelebt hast weil ich suche in korea deutsche freunde was zu unter nehme oder so ich habe keine freunde hir und langeweile mich in korea am wochen ende kann ich nichts machen weil ich keine freunde habe und so ist traurich aber ist war ^^ als so meld dich mal hir oder schreib mich mal an ich gebe dir mal meine i mail adresse johny465@yahoo.de ich freue mich auf jede nachricht die ich bekomme
johny #3
Member since Nov 2008 · 20 posts
Subject: sprachen von xbox360
als so ich weiss das du es auf englisch um stellen kannst weil ich habe mir ein psp gekauft und da habe ich die sprache auf deutsch und ich denke mal das du es auch auf deutsch einstellen kannst wie gesagt ich erkundige mich mal und dann sage ich dir mehr ok mein freund
2Face (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Moin Moin

Also in der Systemsteuerung der X-Box 360 sind bereits alle wichtigen Sprachen vorhanden.Du brauchst nur nach dem Start alles einstellen und solltest keine probleme haben.
Wie es mit der Sprachauswahl in den Spielen in Asien aussieht kann ich dir leider nicht sagen.In Europa haben viele Spiele die Englischen Texte + die des jeweiligen Landes .Bei Microsoft exclusive Spielen oft sogar noch mehrere Sprachausgaben.Bei Fable 2 kann man sich die englische Sprachausgabe herrunterladen.

@Millhouse 73 solltest du keine guten englisch oder koreanisch Kenntnisse haben kannst du dir auch eine PS3 holen.
Diese hat keinen Regioncode also kannst du dir auch spiele aus aller Welt importieren ,also auch eine mit deutscher Sprache.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-17, 00:39:43 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz