User title: 언제나 행복하세요
Member since Dec 2006 ·
219 posts · Location: Mannheim
Group memberships: Benutzer
Subject: mann
Also ich verstehe das wirklich nicht, erstens, kostet es viel Zeit und Energie solch eine Seite aufrecht zu erhalten, andere Leute werden fuer sowas bezahlt. Diese Leistung muss man einfach anerkennen, zweitens kann er nicht mit dem Klingelbeutel rumrennen und durch Deutschland und Korea fahren, und die Leute um Geld bitten, drittens ist die Seite hier voellig kostenlos, und mit so ein bisschen Werbung verdient er auch nicht wirklich viel, dass als persoenlichen Vorteil zu deklarieren, ist mehr als laecherlich, und absolut unangebracht. Eigentlich ist ja auch jeder Buchstabe, den ich hier eintippe zu viel, da du ja eh nicht mehr kommen willst. Aber eins will ich dir mal sagen, du bist echt ein totaler Spinner LOL Ich kanns wirklich nicht fassen, dass du dir ueberhaupt solche Gedanken machst und darueber hinaus noch auf die Idee kommst das hier reinzuschreiben und zu veroeffentlichen, aber in so einer anonymen Plattform ist es doch wohl einfacher und bequemer zu sowas zu stehen.
Viertens, ich denke viele leute sind auch froh ueber diese Werbung, ich fuer meinen Teil zB wusste auch nicht, dass der Film in Deutschland veroeffentlicht wird - zumindest nicht jetzt schon, und andere Leute kennen den Film vielleicht sogar nicht mal.
Vorschlag, bastel dir dein eigenes Koreaforum, da kannst du so viel werbefreie Flaechen haben wie du willst, und dich ganz interessant mit dir selber unterhalten, und musst dich fuer nichts schaemen ^^