Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Werbung
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
dergio #16
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 5524
was solls? war ja sowieso nicht registriert~
Bauschi #17
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Also ich finde, dass die Werbung (für Lady Vengeance) schon deshalb nicht stört, weil sie nur ganz oben und ganz unten auf der Seite zu sehen ist...
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
iGEL (Administrator) #18
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

KLove, ganz ehrlich, dir weine ich auch keine Träne nach. Mit einem diffusen "das stört mich und deswegen komme ich nicht wieder" kann ich absolut nichts anfangen (anders als mit konstruktiver Kritik). Im Gegenteil, ich sehe das inzwischen nur als Versuch, hier schlechte Laune zu erzeugen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
KLove (Guest) #19
No profile available.
Link to this post
Hallo Igel,
Was heisst hier diffuser Kritik?
Du machst hier Werbung zu Deinen finanziellen Vorteil und wenn jemand das kritisiert wird er gleich als stoerenfried unter den Teppich gekehrt...

Gruss
Hong Hu #20
User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 · 493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
Soooo jetzt schreib ich auch ma wida^^

@iGEL Ich finde es voll in Ordnung, dass du hier Werbung machst!!! Solange es sich auf Werbung beschränkt, die was mit Korea zu tun hat ;)

Werbung dient auch als Informationsquelle! Ich weiss nicht, ob ich drauf gekommen wäre, dass ein koreanischer Film in den Deutschen Kinos läuft, wenn iGEL nicht ein bisschen für den Film geworben hätte.....und jetzt mal ehrlich!
iGEL hat hier schon ganz schön viel Arbeit reingesteckt! Und macht seinen "Job" sehr gut! Warum sollte er mit seiner Arbeit nicht ein bisschen verdienen? Solange es uns (User) nichts kostet und übermäßig stört, kann er tun und lassen was er will!!!
http://tae-yeol.blogspot.com/
nunsaramengel #21
User title: 언제나 행복하세요
Member since Dec 2006 · 219 posts · Location: Mannheim
Subject: mann
Also ich verstehe das wirklich nicht, erstens, kostet es viel Zeit und Energie solch eine Seite aufrecht zu erhalten, andere Leute werden fuer sowas bezahlt. Diese Leistung muss man einfach anerkennen, zweitens kann er nicht mit dem Klingelbeutel rumrennen und durch Deutschland und Korea fahren, und die Leute um Geld bitten, drittens ist die Seite hier voellig kostenlos, und mit so ein bisschen Werbung verdient er auch nicht wirklich viel, dass als persoenlichen Vorteil zu deklarieren, ist mehr als laecherlich, und absolut unangebracht. Eigentlich ist ja auch jeder Buchstabe, den ich hier eintippe zu viel, da du ja eh nicht mehr kommen willst. Aber eins will ich dir mal sagen, du bist echt ein totaler Spinner LOL Ich kanns wirklich nicht fassen, dass du dir ueberhaupt solche Gedanken machst und darueber hinaus noch auf die Idee kommst das hier reinzuschreiben und zu veroeffentlichen, aber in so einer anonymen Plattform ist es doch wohl einfacher und bequemer zu sowas zu stehen.
Viertens, ich denke viele leute sind auch froh ueber diese Werbung, ich fuer meinen Teil zB wusste auch nicht, dass der Film in Deutschland veroeffentlicht wird - zumindest nicht jetzt schon, und andere Leute kennen den Film vielleicht sogar nicht mal.
Vorschlag, bastel dir dein eigenes Koreaforum, da kannst du so viel werbefreie Flaechen haben wie du willst, und dich ganz interessant mit dir selber unterhalten, und musst dich fuer nichts schaemen ^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-10, 13:23:29 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz