Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Deospray?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Millhouse73 #1
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deospray?
Hallo Leute,
kann mir mal jemand sagen,wo man in dieser Millionenstadt ein vernuenftiges Deospray bekommen kann?
Und bevor jetzt die dummen Kommnetare kommen, ich dusche mich taeglich :-p  :-p
Seven Eleven, Family Markt etcertc fuehren ueberhaupt nichts und selbst Department Stores wie Lotte haben nur Nivea Deospray ohne Alcohol, und das ist natuerlich nur fuer Ladies..
Oder sind die Koreanischen Maenner alles Stinker????
Ich weiss,das Olive Young Spray anbietet, aber es kann doch wohl echt nicht sein, das man jedesmal mit der Tube 20 Minuten oder so in Kauf nehmen muss, nur um das passende Spray zu finden.
Also, irgendweche Hinweise? Dann immer raus damit?

Gruss
Millhouse
Avatar
Vita500 #2
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Deos sind in Korea noch nicht sonderlich weit verbreitet und auch erst seit einigen Jahren erhätlich. Als ich 2002 nach Korea kam, gab es so gut wie keine Deos, wenn dann nur super teure Dinger.
Nivea und Rexena sind momentan am weitesten verbreitet. Von Nivea gibt es auch eins 'for men', aber dass man ein Deo an jeder Straßenecke erhalten kann wie bei uns, das kannste vergessen.

Viel Erfolg!

Gruß,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Avatar
dergio #3
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich hatte auch nur Rexena bekommen.

Manchmal gab es das bei Homever, ansonsten Spezialläden die ausländische Ware führen.
Eine Dose hatte so 6000 bis 10000 Won gekostet.
DKG-Hamburg #4
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
u.a. Body Shop
Larsihasi #5
Mitglied seit 08/2008 · 67 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe ausser dem Nivea for men auch kein anderes Deo gefunden.
Hab mich auch erst gewundert warum Koreaner kein Deo brauchen.
Die "stinken" wohl von Natur aus nicht so doll wie Europäer.
MiriBacardi #6
Mitglied seit 10/2007 · 49 Beiträge · Wohnort: z.ZT in Seoul,Südkorea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deo Spray
Hi ,

wo ich mir das auch noch vorstellen könnte.
Schau mal am Namdaemun ,glaube Gate 1,da wo es auch den Alpha Store gibt.
Da gibt es einen Underground Market,der fast nur Kosmetik aus aller Welt führt.
Weiß nicht mehr wie der heißt ,hat aber mehrere Eingänge.
Dort habe ich sogar schon Tupperware oder verschiedene deutsche Shampoo 's entdeckt.

liebe Grüße
Miriam
DeutscherClubSeoul.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 19:56:03 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz