Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Wie kommt man nach Gojedo?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
kueni #1
Mitglied seit 09/2006 · 119 Beiträge · Wohnort: Burgdorf, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wie kommt man nach Gojedo?
Hallo zusammen!

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten nach Gojedo von Incheon oder Seoul aus? Nehme ich da zuerst den KTExpress oder die ganze Strecke mit einem Bus?

Liebe Grüsse

Kueni
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Du meinst Geojedo, oder? Am schnellsten geht es sicher mit dem Flugzeug nach Sacheon. Dauert nur eine Stunde.

http://english.geoje.go.kr/06/03.jsp

Der Weg über Busan scheint sich nicht zu lohnen, von da dauert es mit dem Bus nochmal 3 Stunden! Dann lieber mit dem Express-Bus nach Tongyeong, was 4 Stunden und 10 Minuten dauert. Das liegt direkt vor Geojedo.

Ich hab es noch nie gemacht, alle Infos habe ich nur mal schnell zusammen gesucht. Von daher keine Gewähr...

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:09:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz