Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Eine ungleiche Verteilung: Deutscher-Koreanerin ja! Aber Koreaner-Deutsche??
불평등 비율: 독일남친-한국여친! 한국남친-독일여친??
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Stefan Martin (Ehemaliges Mitglied) #61
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2488
Betreff: Noch ein Link - diesmal zum Thema gemischtrassige Kinder
http://english.chosun.com/w21data/html/news/200605/2006051…
Avatar
iGEL (Administrator) #62
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2488
Moin Stefan!

Nun, eigentlich hatte ich nicht vor, das öffentlich zu diskutieren, und schon gar nicht in diesem Thema. Hier wird sowieso schon über viel zu viele Dinge auf einmal gesprochen, mit dem Thema, um das es ursprünglich ging (Warum gibt es so viele Paare mit männlichem Deutschen und weiblicher Koreanerin, aber kaum welche in der umgekehrten Richtung?), wurde so oder so nur auf der ersten Seite angekratzt. Inzwischen wurde nicht nur über die Darstellung von Kaukasisch-Asiatischen Paaren in Filmen gesprochen, sondern auch über die koreanischen Nationalismus und teilweise sogar über die Grundfesten der koreanischen Kultur. Natürlich liegen dort die Gründe, aber die Diskussion sollte doch nicht dauerhaft den Zusammenhang zum ursprünglichen Thema verlieren.

Wenn du jetzt auch noch über den Argumentationsstil der Teilnehmer reden willst, halte ich das Thema nun entgültig abgeglitten und werde es schließen. Wer damit nicht einverstanden ist, kann mich per Mail erreichen oder, wenn es denn unbedingt öffentlich diskutiert werden muss, im Feedbackforum ein Thema eröffnen.

Argumentativ gebt ihr euch in diesem Thema meiner Meinung nach beide besonders nicht viel. Einen persönlichen Angriff kann ich auch in den von dir zitierten Stellen nicht erkennen. Vielmehr deutelst du in manche seiner Aussagen Sachen hinein, die dort meiner Meinung nach nicht drin stehen (was du Santoki ja selbst vorwirfst).

Wenig erfreut,
Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:30:10 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz