Forum: Übersicht Stammtische in Norddeutschland - 모임 북독일 RSS
Stammtisch in Bremen am 19.12.
Abgespalten von [Stammtisch in Bremen am 28.11.]
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kathrin Mosler #1
Mitglied seit 12/2008 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: termin
Ich schlage vor den 19.Dez 19 Uhr. Wie geht es weiter? ich bin neu und habe keine Vorstellung, wie wir uns zu einem Termin zusammenfinden können. Melden diejenigen, die kommen wollen, sich bei Dir oder bei mir oder beim Nicolaus? Schreib doch mal zurück. Kang Sori
Devil #2
Benutzertitel: Kleinvieh macht auch Mist!
Mitglied seit 09/2005 · 58 Beiträge · Wohnort: Achim/Delmenhorst
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
weiß nich, ob ich am 19.12. kann... weil an dem tag komm ich erst aus freiburg wieder und eventuell bin ich um die uhrzeit noch nicht zuhause

LG
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
tears #3
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hoi,

jo lasst uns doch nochmal den 19. versuchen. frage ist noch, ob wir uns um 19 uhr oder eher lieber um 20 uhr treffen sollten, da das ja noch ein normaler arbeitstag ist und einige vielleicht erst nachmittags nach hause kommen.
somit hätte devil noch ne chance, sich zu beeilen und auch dabei zu sein.

und nun bitte ich ALLE, die kommen wollen, hier in form von einem beitrag oder mir per pn bescheid zu geben.

da das kimchi recht klein ist, sollten wir auf jeden fall vorher reservieren. wie gesagt. die reservierung übernehme ich dann schon.

fange ich schon mal an.
ICH KANN UND ICH KOMM AM 19. (erster  :-D )
Wuemme #4
Mitglied seit 08/2008 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: schade.
 :'( Bei mir ist es am Freitag immer schrecht, weil ich nur am freitag arbeiten muss.
Kathrin Mosler #5
Mitglied seit 12/2008 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #3
Betreff: 19.12.08 Treffen
Ich komme auch. Vielleicht treffen wir uns, wer kann... Damit es mal losgeht. Für das folgende Mal können wir ja immer noch einen anderen Tag ausmachen, damit alle dabeisein können.Kang Sori
syke71 #6
Mitglied seit 11/2008 · 20 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stammtisch Bremen 19.12.
Hi,

ich kann auch am 19.12. und bin dabei, 19 Uhr wäre mir lieber - wird spannend. Hoffe, dass das klappt. Kenne ja noch gar keinen aus diesem Forum, da ich sozusagen ein "Frischling" hier bin - und kann auch noch kein Wort Koreanisch... und habe auch noch nie koreanisch gegessen...:-)

20 Uhr ginge aber auch...
love Tim (Hwang Young-Min)...
tears #7
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
mir wäre 20 uhr lieber, weil ich noch arbeiten muß. wer ist dafür?

werde heute erstmal einen tisch auf vorbehalt reservieren. vorerst 10 leute, damit wir schon mal was haben.
wäre gut, wenn ihr euch noch schnell melden könntet, damit ich dann nächste woche abschließend bescheid geben kann.
ist ja kurz vor weihnachten. da wollen bestimmt viele leute koreanisch essen gehen.
tears #8
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ach ja und noch was.
ich habe von einer frau (die, die beim letzten mal zum stammtisch kam) erfahren, daß es um 23.59 am 19.12. in der schauburg eine aufführung gibt. das ganze nennt sich improviationstheater und bezieht die zuschauer mit ein. es soll sehr lustig sein und der lachmuskel soll voll auf seine kosten kommen. der eintritt ist frei. wie lange das gehen wird, weiß ich nicht.
nähere informationen könnt ihr unter m.min@web.de bekommen.
vielleicht hat der eine oder andere lust, nach dem stammtisch dort mit hinzugehen.
Kathrin Mosler #9
Mitglied seit 12/2008 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #7
Betreff: Termin 19.12.Stammtisch
Okay 20 Uhr 19.12.08 Kimchi Bremen. Grüsse, Kathrin Mosler (Kang sori )
tears #10
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
so leute. jetzt gibts kein zurück mehr. tisch ist reserviert  :-D

das kimchi bietet zusätzlich  noch karaoke an. also wer lust hat, kann sich gern noch gesanglich mit einbringen.

bis zum 18. habe ich noch die zeit, plätze zu reservieren. derzeit sind es 10 reservierte plätze und 5 anmeldungen.
würde mich freuen, wenn sich noch einige dazugesellen würden.
syke71 #11
Mitglied seit 11/2008 · 20 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bestätigung
Hi,

wie schon vorher erwähnt: ich kann auch um 20 Uhr und bin dabei.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du, tears, mich schon fest mit eingerechnet hast.
Freu' mich...

Sylvia
love Tim (Hwang Young-Min)...
tears #12
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ja hab ich.

bin auch schon gespannt
tears #13
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
der erste stammtisch war ein (t)voller erfolg.
wir waren im nachhinein mit 7 leuten. selbst kräftig gesungen wurde. und glaubt mir. der eine mann (ich glaub, er ist 18) wenn der entdeckt wird. das wird ein neues sternchen am superstar himmel. man hat der ne stimme. unglaublich.
das essen war super lecker, die leute vom kimchi wie eine familie, die sich zum schluss sogar noch zu uns gesellt hatten.
sogar einen soju haben sie uns noch spendiert.

liebe leute, nette neue kontakte und e-mails wurden ausgetauscht.

alles in allem war es ein sehr gelungener abend und läd zum wiederholen ein.

jetzt hoffe ich, daß beim nächsten treffen auch die anderen lust bekommen und mit uns einen schönen abend verbringen.

lieben gruß und auf diesem wege vielen lieben dank an die besitzer des kimchi's. wir werden uns wiedersehen.
das keine drohung. das ist ein versprechen :-)

gruß
tears
syke71 #14
Mitglied seit 11/2008 · 20 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: kann ich nur bestätigen
Hi,

ich fand den gestrigen Abend im Kimchi auch richtig toll. Super nette neue Leute kennen gelernt, das Essen war echt lecker - nur den Umgang mit dem Mikro muss ich noch üben für den nächsten Tim-Song auf Englisch (hoffe, ich darf trotzdem wiederkommen ;-))

Freue mich schon auf das nächste Treffen, gerne wieder im Kimchi (unheimlich nette Leute dort)

Bis hoffentlich bald
love Tim (Hwang Young-Min)...
Avatar
iGEL (Administrator) #15
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Freut mich, dass euer Treffen so gut gelaufen ist. Vielleicht schaue ich nächstes Jahr einmal bei euch vorbei. Bremen ist ja nicht wirklich weit. ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 14:29:55 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz