Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
안녕하세요!
This ad is presented to unregistered guests only.
gel #1
Member since Jun 2008 · 6 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: 안녕하세요!
Hallo an alle!

Ich bin zwar schon länger angemeldet, schreibe aber heute meinen ersten Beitrag ^^; ich bin Koreaner, aufgewachsen in Österreich und studiere seit 2006 in Deutschland an der Technischen Universität München. Da ich hier aufgewachsen bin, bin ich dem Koreanischen nicht zu 100% mächtig. Schreiben und lesen gehen mit viel Mühe und das Reden muss geübt werden. Seit 2007 bin ich der koreanischen Musik verfallen und höre nur mehr ausnahmslos koreanische Musik (서태지, Epik High, TBNY, 비, Big Bang, 테이 etc.). Ich würde mich über Kontaktmöglichkeiten mit Koreanern freuen und werde wahrscheinlich in Zukunft auch (wenn es die Zeit erlaubt) zu den Stammtischen in München kommen ^_^

Grüße,
한걸
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Hallo Gel,

Du bist natürlich Willkommen :-)
Nächster Stammtisch in München ist noch nicht geplannt, gehe mal vom Januar aus da doch viele Leute im Dezember im Weihnachtsstress sind :-)
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin gel, auch von mir ein Willkommen! ^_^

Zum Glück fehlt dir ja ein i, sonst würde es streit geben. ;) Viel Spaß hier an Board.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-17, 16:54:27 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz