Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Korea in Deutschland =)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
다니엘 #1
Mitglied seit 12/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Hannover
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korea in Deutschland =)
안녕,

ich bin der Daniel, ein 23 Jähriger Noch-Student aus Hannover. Zur Zeit mache ich ein Auslandssemester an der Yonsei University in Seoul. Leider ist die Zeit schon wieder rum und in 2 Wochen geht's wieder zurück. Dies finde ich super schade, da mir das Land und die Menschen echt ans Herz gewachsen sind. Daher habe ich dieses Forum hier gefunden und dachte mir, ich schreibe einfach mal.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch in Deutschland Kontakte ergeben würden, damit ich auch den Kontakt zur Kultur noch habe. Vor allem würde ich gerne die Sprache weiter lernen ... habe hier in Seoul in den 3 Monaten nen Sprachkurs gemacht und denke, dass die Grundlagen da sind.

Wer mag, kann mir gerne schreiben ... dw-www@gmx.de ... würde mich freuen =).

Daniel
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 16:34:53 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz