Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Tipps zur Wohngegend
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
solero-girl (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tipps zur Wohngegend
Hallo zusammen!

Ich werde ab Januar für 5 Monate in Seoul arbeiten (nahe der Boramae U-Bahnstation) und muss mich nun zwischen verschiedenen Wohnmöglichkeiten entscheiden: Zur Auswahl stehen Gangnam-Gu (Oakwood, M-Chereville oder Artnouveau City), nördlich das Fraser Place oder Somerset oder das Marriott in Yeodio. Kennt jemand diese Wohnmöglichkeiten und kann mir Tipps geben, wo es bezüglich Infrastruktur und Anbindung am besten wäre? Ich schwanke noch sehr zwischen Gangnam-Gu und dem nördlichen Stadtzentrum.

Ich freue mich sehr über Antworten!! :-)

solero-girl
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich habe letztes Jahr in der direkten Umgebung der Gangnam-Station gelebt. Hier ist natürlich alles, was das Nachtlebenherz begehrt, allerdings konnte man hier schlecht Lebensmittel einkaufen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
derfelix #3
Mitglied seit 05/2007 · 92 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich kann die Gangnam-Gegend sehr empfehlen. Die U-Bahn- und Busanbindung ist sehr gut und die Nähe zum Terminal ist auch sehr praktisch wenn man mit dem Bus durch Seoul oder in andere Städte fahren möchte. In Gangnam wird es nie langweilig!! :-)
tmoney (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
- Daeyami

eindeutiges wohnen der spitzenklasse :-)
solero-girl #5
Mitglied seit 12/2008 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke für eure Antworten!! Ich werde in Gangnam-Gu wohnen und bin schon sehr gespannt! Am 3.1. gehts los...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 03:34:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz