Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Weihnachtsfeier der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft Hamburg e.V. am 09.12.08
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
DKG-Hamburg #1
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Weihnachtsfeier der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft Hamburg e.V. am 09.12.08
Am Dienstag, den 9. Dezember 2008, haben wir die diesjährige Weihnachtsfeier der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft Hamburg e.V. geplant, zu der ich Sie und Ihre Angehörige herzlich einladen möchte.

Wir wollen gesellig beisammen sein, diskutieren, und natürlich auch gutes koreanisches Essen genießen. Als besonderes Highlight wird unser neues Mitglied, Herr Professor Dr. Jörg Plassen, einen Überblick geben über die Schwerpunktthemen seiner Lehrtätigkeit am Asien-Afrika-Institut der Universität Hamburg, Bereich Koreanistik.

Ort der Veranstaltung:

Restaurant Korea
    Eiffestr. 78
    20537 Hamburg

Datum: 09.12.08

Zeit:  19:00 Uhr

Aus Ihnen sicher verständlichen Gründen wird für die Teilnehme am Abendessen (inkl. Getränke) ein Kostenbeitrag von 15,- Euro pro Person (Studenten 10,- Euro) erbeten.

Aus organisatorischen Gründen bitte ich Sie mir unter okhoa.mvdt@gmx.de oder okhoamvdt@naver.com kurzfristig mitzuteilen, mit wie vielen Personen Sie an der Weihnachtsfeier teilnehmen werden. Gäste sind herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen

Okhoa Meyer von der Twer
- Vorsitzende der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft Hamburg e.V. -
Dieser Beitrag wurde am 28.11.2008, 13:50 von DKG-Hamburg verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:09:08 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz