Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
deutsche neulinge die nach korea urlaub machen moechten
johny
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
johny #1
Mitglied seit 11/2008 · 20 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: deutsche neulinge die nach korea urlaub machen moechten
 :-) hi mein name ist johny yoo

ich moechte mich erst mal vorstellen .......ich bin mit meinen elter als ich 1 jahre ald war von korea nach deutschland aus gewandert und lebe seit 1 jahre und 6 monate hir in korea und ich moechte gerne deutsche urlauber helfen hir in korea zu recht zu finden oder in anderen worten ich moechte ein guter freund und helfer sein als so hir ist meine mail adresse johny465@yahoo.de und hir meine handy nummer aber ein kleinen tip nicht von deutschland an rufen weil es ist schweine teuer :blush:  01088599762 .... wenn ihr in korea seit koennt ihr mich an rufen und wir vereinbaren ein treff punkt da werde ich da sein und ein erkennung marke werde ich auch tragen  :-D als so ich werde euch beschreiben was ich an dem tag dann an ziehe als so ich kann euch auch ein hotel minten und so was in der art und wenn ihr moechtet kann ich euch auch korea ein bissen zeigen wo man am besten essen kann oder wo man am besten shoppen kann und so als so ich freue mich auf euch

ich habe seit kurzen in einer reisef?rer agentur angefangen zu abeiten aber ich bin noch nicht so lange hir das ich alles alleine machen kann ich habe auch mein chef der kann auch alles machen ich muss denn nur bescheit sagen das ihr nach korea kommt und dann kann ich euch auch dann eventullel auch von flughafen ab hollen und euch auch zum hotel bringen als so meldet euch bei mir ..... ich muss auch wiessen wann ihr nach korea kommt und so wenn ihr kann ich mich auf euch vor bereiten und alles rechen und so was ihr fuer denn zeit raum des korea urlaub braucht als so ich freue mich auf euch wuenscht eurer CMNIX  company team  :-)
Dieser Beitrag wurde am 25.11.2008, 07:45 von johny verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 21:50:00 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz