Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche jemanden aus Hamburg zum Koreanisch lernen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Tobias (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche jemanden aus Hamburg zum Koreanisch lernen
Hallo,

ich bin Tobias und bin 16 Jahre alt, ich habe vor ca. einem halben Jahr angefangen etwas Koreanisch zu lernen. Ich kann die Zeichen lesen und habe ca. 40 Vokabeln drauf und etwas Grammatik gelernt. Ich habe nun schon lange nicht mehr gelernt da ich einfach nicht mehr die Zeit und Motivation dazu finde. Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand aus Hamburg melden würde. Sehr schön wäre es natürlich wenn sich eine Koreanerin in meinem Alter melden würde. Ich beiß nicht und bin ein netter Typ. Ihr könnt mir auch mailen:
tobiasklitsch@hotmail.de oder mich bei MSN adden.

Ich freue mich auf jeden Koreanischen Kontakt hier in Hamburg (bin nicht Koreaner)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 16:48:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz