Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Deutsche Weihnachtsfeier und weitere Aktivitäten
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
MiriBacardi #1
Mitglied seit 10/2007 · 49 Beiträge · Wohnort: z.ZT in Seoul,Südkorea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutsche Weihnachtsfeier und weitere Aktivitäten
Hallo ,

ich weiß nicht ,ob ich jetzt im richtigen Forum schreibe.Kann man ja verschieben ,wenn nötig?

Ich wollte einfach mal nachfragen (kriege kein Geld dafür)ob hier bei den Deutschen Mitgliedern oder eben auch für Koreaner ,die Deutsch können,Interesse besteht an:

Weihnachtsdinner am 28.11.08 Anmeldeschluss ist leider schon am 23.11.
Weihnachtsmarkt der Deutschen Schule am 6.12.08
Weihnachtskaffee der Deutschen Gemeinden.
Stammtisch im Wine Kabinett am 2.Dezember (Itaewon)

Ich möchte hier keine "Schleichwerbung" machen,aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Bei dem Stammtisch im Wine Kabinett und auch beim Weihnachtsdinner sind auch Koreaner willkommen ,die Deutsch können.
Das Weihnachtsdinner Programm ist auf Deutsch ,für Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder.
Es gibt Gans oder Fisch ,Klavierspiel und der Chor Varioso hat seinen Auftritt und zum Schluß wird gemeinsam ein Weihnachtslied geträllert.

Wer Interesse hat ,der kann sich einfach bei mir melden.

liebe Grüße
Miriam

http://www.deutscherclubseoul.de/2.html
DeutscherClubSeoul.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 14:07:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz