Forum: Übersicht Stammtische in Norddeutschland - 모임 북독일 RSS
Stammtisch in Hamburg am 29.11.
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
DKG-Hamburg #16
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 15264
Zitat von EddyMI:
Moment... ich denke das Koreanische Neujahrsfest fällt auf den 26. Januar 2009???

Eddy

Ja, das Neujahrsfest nach dem Mondkalender, was die Koreaner, Chinesen, Taiwanesen und Vietnamesen feieren, fällt dieses Jahr auf den 26.01.09, aber ganz groß feieren die Koreaner in Hamburg zusammen am 31.01 nach. ;-)
Dieser Beitrag wurde am 21.12.2008, 23:14 von DKG-Hamburg verändert.
padbingsu (Ehemaliges Mitglied) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stammtisch im Januar 2009?
Hallo!

Ich habe anhand der letzten Beiträge nicht ganz herausfiltern können, wann der nächste Korea-Stammtisch in Hamburg im Januar 2009 stattfinden soll.

Gäb's etv. eine Möglichkeit, bei dem großen Neujahrfest der koreanischen Gemeinde am 31.02.2009 mitzufeiern?? :-)

Würde mich freuen, wenn's zu dem geplanten Treffen Neuigkeiten gibt!


Noch fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! :-p [

Viele Grüße

Lilli
DKG-Hamburg #18
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von padbingsu:
Gäb's etv. eine Möglichkeit, bei dem großen Neujahrfest der koreanischen Gemeinde am 31.02.2009 mitzufeiern?? :-)


Ja ich denke, dass sollte kein Problem sein. :-D
Genaue Daten gebe ich noch bekannt. ;-)
DKG-Hamburg #19
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von DKG-Hamburg am 24.12.2008, 21:23:
Zitat von padbingsu:
Gäb's etv. eine Möglichkeit, bei dem großen Neujahrfest der koreanischen Gemeinde am 31.02.2009 mitzufeiern?? :-)


Ja ich denke, dass sollte kein Problem sein. :-D
Genaue Daten gebe ich noch bekannt. ;-)

Ich korrigiere mich die Neujahrsfest findet doch schon am 24.01.09 vom koreanischen Verein in Hamburg statt und der koreanische Frauenverein in Hamburg feiert schon am 10.01.09.
Jakki #20
Mitglied seit 12/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo, darf ich mal fragen, wie das durchschnittsalter ist?

eine freundin und ich würden auch gern zu den treffen gehen, aber wir sind unter 18.

Haben ein bisschen angst, dass wir die einzigen minderjährigen sind.

lg.
DKG-Hamburg #21
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Jakki:
Hallo, darf ich mal fragen, wie das durchschnittsalter ist?

eine freundin und ich würden auch gern zu den treffen gehen, aber wir sind unter 18.

Haben ein bisschen angst, dass wir die einzigen minderjährigen sind.

lg.

Beim ersten Treffen waren alle über 18.  ;-)
Aber Ihr seit auf jeden Fall herzlich willkommen und es wird keiner ausgeschlossen. :-)
Also ich weiß, dass bei der Chinese Corner und beim Deutsch-Japanischen Stammtisch auch mal unter 18-jährige ab und zu kommen sind und die haben sich nicht gelangweilt oder sich ausgeschlossen gefühlt. :-D
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2008, 00:48 von DKG-Hamburg verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #22
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Ich bin da also unter 18 Jahre und war beim ersten Hamburger Stammtischtreffen dabei. ;-)
DKG-Hamburg #23
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #19
24.01.2009 | 18.00 Uhr       
Koreanisches Neujahr vom koreanischen Verein
Gesamtschule Alter Teichweg
Alter Teichweg 200
22049 Hamburg

Die alljährlich stattfindende Neujahrsfeier vom Koreanischen Verein in Hamburg (Haninhoe) steht wieder vor der Tür.

Zum koreanischen Neujahr nach dem Mondkalender wird es ein leckeres Buffet und auch ein kleines Rahmenprogramm geben.
Dieser Beitrag wurde am 14.01.2009, 18:39 von iGEL verändert.
Begründung: Zitat gekürzt
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:38:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz