Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner in Frankfurt
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
JK (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Tandempartner in Frankfurt
Hallo zusammen,

ich (28J, weiblich) würde gern mein Koreanisch aufbessern und suche einen netten Tandempartner (w/m) in Frankfurt.
Da ich koreanischer Herkunft bin, kann ich zwar noch das Nötigste sagen und mich etwas verständigen, jedoch bin ich gerade in  den letzten Jahren etwas aus der Übung gekommen. 
Daher würde ich mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der gern mit mir üben möchte und mit mir abwechselnd auf Deutsch und Koreanisch plaudert.

Freue mich über eure Antworten (bitte per Mail an: joo4kim@yahoo.com)

Viele Grüße, JK
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:42:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz