Forum: Übersicht Stammtische in Norddeutschland - 모임 북독일 RSS
Stammtisch in Bremen am 28.11.
Abgespalten von [Stammtisch in Bremen]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tears #1
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
freitag 28. november 2008 um 20 uhr im kimchi, humboltstraße 188

(von der st. jürgen straße in die humboltstraße rein. da kann man das schon gleich zu anfang rechts sehen. ist ein eckhaus)

wer lust hat, kann sich ja hier anmelden. ich wäre bereit, die tischreservierung zu übernehmen.

straßenbahn linie 2, 3, 10 haltestelle st. jürgen straße,
parkplätze könnte man welche in der kleinen nebenstraße vom kimchi finden und in der humboltstraße direkt. ist aber nicht ganz einfach.
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2008, 16:51 von tears verändert.
syke71 #2
Mitglied seit 11/2008 · 20 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: bin neu hier, kann aber leider nicht kommen
Hallo tears,

ich bin erst seit 3 Tagen im Forum, wohne in Bremen, und hätte große Lust auf den Stammtisch am 28.11. - leider muss ich bis 22 Uhr arbeiten. :-(

Aber vielleicht beim nächsten Mal...

Würde vor allem gerne die Sprache lernen, damit ich Tims Lieder mitsingen :blush: und koreanische Filme ohne Untertitel anschauen kann  :-)
love Tim (Hwang Young-Min)...
tears #3
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich hab irgendwie so dieses gefühl, als ob der 28. nicht so gut passt. mag mich auch irren.
vielleicht sollten wir das ganze einfach ein bisschen verschieben.

hätte jemand einen vorschlag, wann er garnicht bzw gut kann?
ich hätte hier auch noch die einen oder anderen aus dem privaten bereich, die lust hätten. aber leider auch am 28. nicht können.

schlagt mal ein oder zwei termine vor und ich werde schauen, was sich machen lässt.

tears
syke71 #4
Mitglied seit 11/2008 · 20 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi,

generell geht bei mir der Freitag erst ab 19.12. bis Ende Jan 09 - habe sonst freitags Ballett. Allerdings ist der Freitag zum Essen gehen sicher nicht die schlechteste Wahl, da kann man die Woche auch schön ausklingen lassen.

In der Woche kann ich derzeit schlecht planen, da ich meine Dienstpläne immer nur wöchentlich bekomme mit veränderlichen Zeiten (eben auch teilw. Spätschichten). Wenn ich den Stammtisch-Termin früh genug weiß (ca. 2 Wochen vorher) kann ich aber bei der Arbeit versuchen, den Abend frei zu halten.

Würde mich freuen, wenn wir das noch dieses Jahr hin bekämen... :-)
love Tim (Hwang Young-Min)...
micnaumann #5
Mitglied seit 06/2007 · 278 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Mir passt der 28.11 auch nicht. Ein Termin im neuen Jahr wäre wahrscheinlich am besten. Denn in der Vorweihnachtszeit ist es bestimmt auch schwer einen geeigneten Termin zu finden.
tears #6
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
es ist tatsächlich eine frau ins kimchi gekommen. sie hat meine tandempartnerin kennen gelernt und daraufhin meine handynummer bekommen. welch ein zufall. von dem termin hat sie hier über das forum erfahren.

nun möchte ich sie hier auch herzlich willkommen heißen, auch wenn sie nur als gast hier angemeldet ist.
ich hoffe, daß sie es schaffen wird, sich hier zu registrieren.

und ich hoffe, daß wir bald noch einen termin finden werden. am besten wirklich noch vor weihnachten, da hier schon danach gefragt wurde.
insgesamt sind es schon 5 leute plus einige schüler, die interesse haben.

also leute, wie siehts aus? läßt sich nicht eventuell doch noch was arrangieren?

tears

freu mich auf eure antworten
Kathrin Mosler #7
Mitglied seit 12/2008 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stammtisch Humboldtstrasse
Ich möchte gerne zum Stammtisch dazukommen, weil ich meine Koreanisch-Kenntnisse verbessern möchte und überhaupt. Kang Sori
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 16:34:02 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz