Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Neue Funktion 'Account löschen'
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
iGEL (Administrator) #1
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Neue Funktion 'Account löschen'
Moin!

Ich hatte ja vor ein paar Wochen versprochen, eine Account-Löschen-Funktion zur Verfügung zu stellen. Das war eigentlich auch nicht so schwer, aber da ich ein paar Tools ausprobiert hab, die mir (hoffentlich) das Leben in Zukunft etwas erleichtern (für die, die es interessiert: git und Vlad the Deployer), hat es doch etwas länger gedauert.

Jedenfalls gibt es jetzt in den Einstellungen die Möglichkeit, den eigenen Account zu löschen. Es gibt nur zwei Voraussetzungen:
  • Man muss sein Passwort kennen
  • Der Account muss mindestens 3 Tage alt sein.

PS: Würde mich natürlich freuen, wenn die Funktion nicht so oft benutzt wird. ;)

Gäste dürfen immer noch schreiben. Erst, wenn die koreanische Übersetzung fertig ist, werde ich das deaktivieren.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 21:04:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz