Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Auf Arbeitssuche in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
tipps27 #1
Member since Nov 2008 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Auf Arbeitssuche in Seoul
Hallo alle zusammen,

Ich bin vor drei Tagen nach Seoul gezogen und dementsprechend auf Suche nach neuen Kontakten/Freundschaften (deutsche/englische Expatriate Stammtische) und nach einem Job.

Die letzten neun Jahre habe ich in England verbracht, bin also sowohl in deutsch als auch in englisch fit und war bisher im Bereich Online Marketing taetig, allerdings wuerde ich auch gerne neue Wasser testen und bin auf einen neuen Job bezogen komplett flexibel.

Ich bin mir ueber die Schwierigkeiten von Aufenthaltsgenehmigungen/Arbeitsvisum bewusst und waere deswegen fuer jden Tipp/Erfahrungsaustausch sehr dankbar.

Falls irgendjemand Tipps und Tricks hat, von deutschen/englischen Stammtischen weiss und/oder Firmen in Seoul kennt, die nach einer Aushilfe suchen, bitte melden!

Danke euch,

Sonja
johny #2
Member since Nov 2008 · 20 posts
Show profile · Link to this post
Subject: ich bin ein koreaner aber ich habe in deutschland gelebt
hi tipp27 ich bin als 1 jaeriges kind nach deutschland gegangen mit meine eltern und habe in deutschland 25 jahre lang gelebt und jetzt bin ich in korea seit 1 jahr und 6 monate lebe ich schon in korea ich wurde mich mal freuen wenn du mir mal eine mail schreibst wir koennen ja mal was triemcken gehen oder so und ewentuell habe ich eine abeits stelle fur dich ich heisse johny yoo als so meld dich mal bei mir hir hast du meine mail adresse johny465yahoo.de

ps: ich freue mich auf deine mail
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-22, 13:19:58 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz