Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanisches (?) Lied
Suche Songtitel
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Pit (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisches (?) Lied
Hi!

Ich hab einen Ohrwurm von dem Lied, dass in Seoul permanent in den Subway Stationen in der Allianz Werbung zu hören ist. Offenbar ist es enorm bekannt, da ich es immer wiede rin den Norebangs höre.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied heist (und ob es überhaupt Koreanisch ist)?

Vielen Dank für jegliche Hilfe dabei!

Pit
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hast Du irgendeinen Link dazu ?
Pit (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hat sich erledigt, DANKE!

Peinlich, aber gesuchte Song ist "Raise me up", also nichts mit Koreanisch
... offenbar haben meine Freunde aber immer eine koreanische Version gesungen....
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 20:20:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz