Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Kein Stammtisch Pusan? ;)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
montesuna #1
Mitglied seit 10/2007 · 209 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kein Stammtisch Pusan? ;)
Hallo,
ich missbrauche mal die Ueberschrift und schreibe hier ganz eigennuetzig... :-D

Ich bin am kommenden Samstag in Pusan (ein Cousin heiratet).
Da ich dann schonmal dort bin (eigentlich lebe ich in Seoul), hatte ich ueberlegt, ob ich nicht vielleicht bis Sonntag abend bleiben und mir die Stadt angucken soll.
Eine Freundin von mir wohnt dort, aber dieses Wochenende hat sie leider keine Zeit.
Da ich jetzt auch nicht wirklich Lust habe, alleine durch die Stadt zu irren, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Zeit und Lust hat, mir am Samstag/Sonntag etwas die Stadt zu zeigen...

Wuerde es einen Stammtisch geben, wuerde ich dort auf jeden Fall vorbeischauen, aber anscheinend gibt es wohl noch keinen... waere das nicht eine gute Gelegenheit, um einen zu starten? :rolleyes:

Also, wer gerne deutsch reden oder sein Deutsch verbessern moechte oder jemanden kennt... :-)


Gruesse
Sun
Dieser Beitrag wurde am 07.11.2008, 14:17 von montesuna verändert.
Avatar
montesuna #2
Mitglied seit 10/2007 · 209 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wieso macht mich denn keiner darauf Aufmerksam, dass ich Incheon anstatt Pusan hier reingeschrieben habe? :'(
Dummheit gehört echt bestraft...
Matze88 #3
Mitglied seit 11/2008 · 2 Beiträge · Wohnort: Busan,Südkorea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Stammtisch Pusan
HI,

also ich wär dabei, beim Busan Stammisch  :-) .
Ich heiß Matthias und komm aus Stuttgart. Bin seit 3 Monaten in Süd-Korea.
kannst dich ja mal bei mir melden.
Email: matthiasjakobs@web.de

Gruss Matze
Avatar
montesuna #4
Mitglied seit 10/2007 · 209 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Matze,

sorry, war nur ne einmalige Sache bei mir...
Ich war am Wochenende in Pusan (sonst bin ich in Seoul) und falls es einen Stammtisch gegeben haette, haette ich vorbeigeschaut...
D.h. fuer einen regelmaessigen Stammtisch wuerde ich rausfallen...

Aber du koenntest das doch mal in die Hand nehmen und etwas initiieren... :-)
Ich glaube, in Pusan gibt es auch so einige Deutsche und Deutsch-Interessierte...

Gruesse
Sun
rabia (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@clauipaui

 anyeong haseyo an alle ^^^.
 du  clauipaui machst du dort nen austausch jahr??

 hab auch sowas mal vor. könntest du mich vll adden wenn du  lust hättest, dann könnte ich ya  mal ein wenig hören, wie es dort drüben aussieht .^^

 brownsweety@hotmail.de
mal #6
Mitglied seit 03/2009 · 296 Beiträge · Wohnort: Bochum
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: still alive?
ich will dieses thema nochmal wieder beleben ;)
vom 13.6-3.7. bin ich mal wieder in busan...nun wollte ich wissen ob vielleicht mal ein treffen(stammtisch wäre wohl zu viel gesagt) stattfinden kann. wenn sich ein paar leute finden könnte es ja klappen...
                                                                       
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:09:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz