Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Marktforschung auf Koreanisch?
This ad is presented to unregistered guests only.
deja (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Marktforschung auf Koreanisch?
Kann mir bitte jemand "Marktforschung" ins Koreanische uebersetzen oder uebertragen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus
Quark (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Direkt von Naver: market research (제품을 매출하기 전의) 시장 조사 (cf. MARKETING RESEARCH)
deja (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Hallo Quark,

vielen Dank noch mal fuer die schnelle Antwort. Als vollkommen Koreanisch-Unkundiger war mir das von dir benutzte online-Woerterbuch nicht bekannt und ich hatte es mir - warum auch immer - nicht so einfach vorgestellt, eine Uebersetzung zu erhalten. Jedenfalls weiss ich beim naechsten mal, wo ich nachschauen kann. Ich habe uebrigens die vier "Kaestchen" ohne Klammer fuer market research gewaehlt, da ich davon ausging, das die "Kaestchen" in Klammern fuer marketing research stehen - hoffentlich liege ich damit richtig!

Schoenen Abend
deja
montesuna #4
Member since Oct 2007 · 212 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi deja,

die Kaestchen ausserhalb der Klammern sind richtig.
Die Kaestchen in den Klammern sind nur eine kurze Erklaerung/Definition und bedeuten "vor dem Warenverkauf"

Gruesse
Sun

PS: Waere es nicht sinnvoller, wenn du dir den ostasiatischen Zeichensatz installierst? Oder werden die Kaestchen in anderen Programmen wieder als richtige koreanische Buchstaben angezeigt?  :huh:
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-17, 00:33:55 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz