Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
kann mann meet-korea auch in koreanisch lesen ?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ausismoky #1
Mitglied seit 10/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: kann mann meet-korea auch in koreanisch lesen ?
hallo, meine freundin ist aus korea und ich wollte ihr den link fuer diese seite schicken. so meine frage kann mann diese seite auch von korea aus in koreanisch oder englisch lesen?
Avatar
montesuna #2
Mitglied seit 10/2007 · 209 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo ausismoky,

das Forum gibt es auf deutsch und englisch.
Man kann es auf der Forum-Startseite (http://forum.meet-korea.de/forum) ganz unten einstellen. Wenn man sich anmeldet, kann man auch generell einstellen, in welcher Sprache es angezeigt wird...
iGEL arbeitet ausserdem gerade an einer Uebersetzung ins Koreanische.


Gruesse
Sun
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Abgesehen davon, dass meine Frau die Übersetzung macht, habe ich dem nichts hinzuzufügen. ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 21:13:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz