Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Die neue Übersicht
Aktuelle Themen & Häufig gelesene
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Soju #1
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Die neue Übersicht
Also irgendwie blicke ich nicht ganz durch bei der neuen Übersicht?
Mir hat ehrlich gesagt die frühere Übersicht besser gefallen ...

Gestern habe ich z.b etwas im Thread ASIA FILMFEST geschrieben ...taucht aber nnicht bei den aktuellen Themen auf ....

Ich weiss nicht wie hier andere Denken aber ich wollte das einfach mal reinschmeissen:-)

Grüsse :-)
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Also, häufig gelesene Themen sind die, die in den letzten 7 Tagen von den meisten eingeloggten Usern gelesen wurden. Weitere aktuelle Themen sind die letzten 10 Themen, die nicht in der Liste der häufigen Themen auftauchen und in denen zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde. Das Asia Filmfest wurde inzwischen häufig genug gelesen, daher ist es jetzt in der Liste der häufig gelesenen Themen (und deshalb aus der unteren Liste rausgeflogen). Eigentlich war die Liste auf der Startseite für Erst- und seltene Besucher gedacht, denen wollte ich die Themen zeigen, die offenbar am interessantesten sind.

Für regelmäßige Besucher ist die Funktion http://forum.meet-korea.de/unread, die auf der Übersichtsseite des Forums steht, wohl interessanter.

Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich. Wenn nicht, muss ich mir wohl etwas anderes ausdenken...

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #3
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Na ja ...im Grunde interessieren mich wer was wo neu geschrieben hat, um zu sehen wie häufig ein Thread gelesen wird gibts ja noch andere Optionen.......

ist nur meine Meinung, schauen wir mal was andere Leuten dazu denken?!
Avatar
Chung-Chi #4
Mitglied seit 07/2005 · 658 Beiträge · Wohnort: 서울
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schliesse mich Sojus Meinung an.

Gruss, Chung-chi
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Hmm, okay. Wie wäre es denn, wenn ich die erste Liste (häufig gelesen) unverändert lasse und die zweite Liste so ändere, dass hier die Themen auftauchen, in denen zuletzt geschrieben wurde, unabhängig, ob sie in der ersten Liste auftauchen oder nicht? Dann wäre die zweite Liste so wie früher...

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Fahrenheit #6
Mitglied seit 03/2008 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
diese Variante fände ich persönlich besser, dann können alle neuen Besucher gleich die 'scheinbar interessantesten' Beiträge sehen und man kann als 'eingelesener Besucher' schnell die neuesten posts sehen...
ich nutze allerdings auch die liste 'ungelesene beiträge' leider kann man nicht mit einem klick zu dieser liste zurückkehren wenn man erstmal in einem beitrag drin ist. Das finde ich ein wenig unpraktisch, weil ich immer erst auf die übersichtsseite und dann wieder auf die ungelesene beiträge klicken muss..

aber ansonsten tolles forum!^^
LG Fahrenheit
Avatar
iGEL (Administrator) #7
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

So besser?

Gruß, Johannes
PS: Ich öffne mir die ungelesenen Themen meistens in eigenen Tabs, damit ich nicht so oft zurück zur ungelesenen Funktion zurück muss.
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #8
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Johannes.

So ist es wieder praktischer :-)
Danke und schönes WE :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 19:10:21 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz