Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Stammtisch in Seoul im November
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
blackmoona #1
Mitglied seit 10/2007 · 61 Beiträge · Wohnort: Berlin 2 Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stammtisch in Seoul im November
hallo an alle,

ich wuerde vorschlagen, am kommenden samstag, den 1. nov. den naechsten stammtisch anzusetzen.
bitte um meldungen, wer alles kommen koennte und wo es diesmal hingehen soll.
vielleicht mal in kangnam ?!

gruss
Avatar
montesuna #2
Mitglied seit 10/2007 · 209 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Bis jetzt waere ich dabei...  :-D
boerger #3
Mitglied seit 09/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Bongdam
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

nachdem ich beim letzten Mal in Busan war, hätte auch ich dieses Mal Zeit. Ich wäre nur für einen etwas früheren Treffpunkt, weil ich sonst so schlecht wieder nach Bongdam komme, wo meine Uni und Unterkunft ist.
InselnImStrom #4
Mitglied seit 10/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo zusammen,

bin seit letzter Woche in Seoul und würde mich eurem Stammtisch gerne anschließen. Schreibt einfach wo und wann.
Grüße
Avatar
Yong-A #5
Mitglied seit 10/2006 · 23 Beiträge · Wohnort: Bergisch Gladbach
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

ich werde erst am 06.11. nach Seoul fliegen und nach einem kurzen Aufenthalt in Gumi von 11.-17.11. in Seoul sein. Falls Ihr das Datum Eures Stammtisches nach hinten verlegt, würde ich gerne dazukommen. Ich behalte den Thread mal im Auge.
Viele Grüße,
     Yong-A
Philipp #6
Mitglied seit 10/2008 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: hallo
Ich waere dabei, bin seit knapp 3 Wochen hier. Muss danach wieder raus richtung Oido. Faende es auch gut, wenns nicht so spaet los geht. Kangnam klingt gut.

gruss Philipp und bis Samstag
blackmoona #7
Mitglied seit 10/2007 · 61 Beiträge · Wohnort: Berlin 2 Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ok, wir werden noch bis fr. warten und schauen, ob sich noch einige einfinden und werden dementsprechend die bekanntgabe des treffens machen.
Avatar
iGEL (Administrator) #8
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich würde euch empfehlen, lieber schnell Zeit und Ort festlegen, dann kommen sicher mehr Leute...

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Philipp #9
Mitglied seit 10/2008 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich faende es auch gut, wenn wir heute schon Ort und Zeit festlegen. Dann kann ich den Samstag danach besser einplanen und muss nich bevor ich in die City fahre nochmal ins Internet(hab noch kein Internet zu Hause, weil die mit dem Visum nicht aussem Knick kommen).

18uhr faende ich als Zeit gut. Ort ist mir egal, hauptsache er wird so beschrieben, dass ich und die anderen ihn finden.

Das naechste Treffen koennten wir dann ja besprechen und gleich festlegen/vorschlagen.

gruss Philipp
blackmoona #10
Mitglied seit 10/2007 · 61 Beiträge · Wohnort: Berlin 2 Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
also, treffpunkt ist dann um 18.30 uhr am u-bahnhof kangnam ausgang 6. aus dem treppenausgang heraus sieht man gleich eine geldbank auf der linken seite, wo wir uns treffen werden. bitte nicht allzu spaet kommen,
sonst pech gehabt ^^

well, our meeting point will be kangnam station exit 6 upstairs in front of the banking institution right to the left side at 6.30 pm. pls don't be that late.

이번에 모임장소는 강남역 6번출구 예요. 거기 바로 오른쪽에 보인 은행앞에서 오후 6시 30분에 만날거예요.
늦지마세요.
Philipp #11
Mitglied seit 10/2008 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Mach mich dann mal aufn weg und schau mir vorher noch irgendwas in der naehe an. werd puenktlich da sein... bis spaeter

grus philipp
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 03:34:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz