Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kaffeesahne, Mineralwasser mit Kohlensäure
Auf der Suche nach Kaffesahne
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
G.K (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kaffeesahne, Mineralwasser mit Kohlensäure
Hallo!

Ganze kurze Frage!

Weiß jemand wo (ich) man in Korea Kaffeesahne bekommt (gleiches für das Mineralwasser)?

Vielen lieben Dank!

Guido
henchan (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
LOOOOOOOOOOOOOL,
ich war vor zwei Wochen auch noch in Korea und hatte mit Mineralwasser MIT Kohlensäure auch meine Probleme,
hab dies nie gefunden. In den kleinen Läden wird man wohl nicht fündig.
Danach war ich in Japan und hab meiner japanischen Freundin gebeichtet, dass ich unbedingt Sprudel trinken muss.

Wir sind in einen Supermarkt, also nicht in einen der vielen kleinen Läden um die Ecke gegangen.
Dort gab es Gerolsteiner und ich leerte gleich eine ganze Flasche. am H2O ist das CO2 noch immer das Beste. ^^

Frag mal koreaner nach grossen Supermärkten oder Kaufhäusern, da sollte es dass dann vielleicht auch geben. ^^
Avatar
Seoulman #3
Mitglied seit 09/2008 · 441 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Es gibt ein Kaufhaus namens Shinsegae http://www.shinsegae.com/ dort gibt es viele internationale Produkte u.a. auch Geroldsteiner Mineralwasser. Die Flasche kostet glaub ich 3000 won wenn ich das richtig gesehen habe. Haltestelle ist glaube ich Hyewha oder Hoehyeon weiss es grad leider nicht mehr, beides Linie 4 (hellblau).

Edit: Und in vielen Cafes z.B Cafe Pascucci (sieht man hier ueberall) kann man Perrier bestellen.
Gummibein #4
Mitglied seit 02/2008 · 881 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Kann wie üblich nur mit einer Anekdote dienen, also nicht weiterlesen wenn Antworten zu der ursprüngliche Frage gesucht wird.

Ein Besucher aus Korea beschwerte sich, dass die vielen Mineralwasser mit Kohlensäure war während er nur stilles Wasser suchte. Mit dem Tipp die Flasche sanft einzudrücken um festzustellen welches Wasser da drin ist erntete ich einen Begeisterungssturm, da er nie wieder Mineralwasser mit Kohlensäure trinken musste.

Ist schon herrlich, wie manche Sklave seiner Küche ist und wenn man feststellt, dass man selbst es nicht mehr ist. :)
G.K (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: signing war
Hallo!

Im Moment (seit 3 Monaten) komme ich innerhalb der Woche nur in den E-Mart und den Homever.
Leider konnte ich solch ein Mineralwasser nicht finden- gehe jetzt aber gezielt der ersten Antwort nach.
Hat jemenad Erfahrungen mit Kaffeesahne gemacht? Oder sollte ich mich beim nächsten Rückflug
bei der Lufthansa damit eindecken?^^

 ... lieben Gruß
Guido
G.K (Gast) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
..meinte natürlich dem Nachgehen der Antwort von Seoulman (ist billiger^^!)

Gruß
Guido
LarsvomMars (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Mineralwasser gibt es im HomePlus. Die Flasche hat ein blau/weisses Etikett (1.5Liter). Kostet glaube ich so um die 1500 Won.
Es gibt auch die kleinen gruenen Perrier Flaschen, die sind aber glaube ich etwas teuer...
Avatar
dergio #8
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich meine, Perrier gibt es auch bei Starbucks.
Wird zwar ein Vermögen kosten, aber wer es braucht...

Bin gut zwei Jahre ohne Sprudel ausgekommen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 16:32:51 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz