Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Deutsche in Pusan
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
young-hee (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutsche in Pusan
Ich habe 7 Jahre in Freiburg in Deutschland gelebt. Seit 1 Monat bin ich wieder in Korea, Pusan und suche Deutsche, die in Pusan leben und mit denen ich mich ab und zu treffen kann. Denn ich vermisse Deutschland. Ich hatte in Freiburg sehr gute deutsche Freunde.
 Ich bin Koreanerin und wohne in Pusan.
Ich wuerde mich freuen, wenn ich hier in Pusan deutsche Freunde haben koennte. Um so besser, wenn sie an Jesus glauben.

Meine E-Mail Adresse -  bachsmeer@hotmail.com

Lee
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 20:41:23 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz