Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Werbung
die Dame von KoreanCupid
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio #1
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Webung
Hi Igel!

Haben wir jetzt einen Vertrag mit KoreanCupid?

Kann man da nicht eine andere Werbung drauf machen?
Die Dame guckt ja sehr nett aber auf die Dauer auch etwas penetrant.

Außerdem schaue ich mir ab und zu die Seite auch auf der Arbeit an und so eine fette Dating-Werbung macht da nicht so den besten Eindruck.

Hab ja generell nichts gegen Werbung auf der Seite aber die Google Ads die vorher da waren fand ich etwas dezenter.

Gruss,,

Dergio
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Gio!

Auch die Anzeige wird durch Google vermittelt. Google entscheidet nach Preis und Klickrate, welche Werbung es hier schaltet, und beides scheint bei dieser Anzeige nicht schlecht zu sein (vermutlich hauptsächlich Gäste). Auch ob es eine Text-, Bild- oder Videoanzeige ist, entscheidet Google. Ich könnte hier nur noch Textanzeigen zulassen, aber das möchte ich auch nicht. Meet-Korea ist zwar ein Projekt, was ich aus Lust an der Sache betreibe, aber so kann ich die Kosten gegenfinanzieren. Große Gewinne mache ich hier nicht.

Ich werde vielleicht mal schauen. Vielleicht baue ich eine Funktion ein, dass Mitglieder mit > 30 Beiträgen die Werbung ausblenden können, schließlich habt ihr dann ja auch schon sehr viel zum Forum beigetragen.

Gruß, Johannes
PS: Schön mal wieder etwas von dir zu hören!
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Stimmt, gerade schaltet Google die Werbung sehr oft. Ich glaube aber, dass das kein Dauerzustand bleiben wird.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich habe jetzt eine kleine Verwaltung für Anzeigen gebaut. Jetzt kann ich wesentlich besser beeinflussen, welche Werbung geschaltet wird. Die Bilder-Anzeigen von Google kommen jetzt nur noch sehr selten, daher solltet ihr die Dame auch nur noch selten bestaunen müssen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
EddyMI #5
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich hab' die Sache beim Firefox mit AdBlock Plus gelöst  ;-)

Eddy
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Avatar
iGEL (Administrator) #6
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Das kann ich natürlich nicht verbieten. Aber ich hoffe, dass Meet-Korea nicht der Grund war, weshalb du AdBlock installiert hast. Ich versuche jedenfalls, die Werbung fair zu halten. Popups, Popunders, Layerads, Werbung mit Sound, der von allein startet und so nervigen Kram wird es hier nicht geben.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
EddyMI #7
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Nein, ich habe AdBlock nicht wegen Meet-Korea drauf. Da gibt es seiten, die sind weitaus schlimmer. Ich fand es nur mit der zeit langweilig, dass immer nur die selbe Werbung kam. Ich werde AdBlock mal rausnehmen und sehen, was es neues an Werbung gibt.

Eddy

Edit: "YesAsia", das hat doch was.
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Avatar
dergio #8
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Muss das Thema nach langer Zeit wieder rauskramen.
An die Werbung, die mir koreanische, japanische oder chinesische Kontakte vermitteln möchte, habe ich mich ja schon fast gewöhnt, aber mittlerweile gibt es doch sehr oft eine etwas penetrante Flirtseiten-Werbung. Kann man da nicht Einfluss nehmen und das etwas beschränken?

Gruß,

dergio~~
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 21:31:01 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz