Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Kontakte zu Kosmetiksalons/Beautysalons in Seoul gesucht!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
dufte #1
Mitglied seit 10/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kontakte zu Kosmetiksalons/Beautysalons in Seoul gesucht!
Hallo,
zufällig habe ich hier dieses Forum  gefunden! Ob ich hier allerdings mit meinem Anliegen richtig bin, ...keine Ahnung. Ich versuchs einfach mal:-)

Zu mir: ich bin Vertriebspartner einer deutschen Kosmetikfirma, welche international tätig ist. Es handelt sich bei dem Vertrieb um einen Direktvertrieb, also Waren ab Werk über Berater an den Endverbraucher.
Die Produkte sind alle sehr hochwertig, allergiegetestet und alle made in Germany.

Wie ich erfahren habe, legen Koreaner sehr viel Wert auf deutsche Qualität und Markenprodukte.
Ich suche nun in Seoul ein ( oder mehrere ) Kosmetikstudio(s), welche unsere Produktserie übernimmt/übernehmen ( importieren ) und somit als Vertriebspartner in Seoul agieren.

Habe schon gegoogelt...  und über die Yellow Pages versucht, solche Unternehmen zu finden, leider bisher erfolglos.

Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen ?
Vorab herzlichen Dank und liebe Grüße!
zapper (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kosmetikvertrieb Korea
Hallo,

was für Kosmetikprodukte habt Ihr auf Lager?
Habe selbst im Kosmetik-Therapiebereich gearbeitet und kenne einige Anforderungen
seitens des koreanischen Klientels. Stichwort BB Creme und Naturkosmetik.

Kontaktier mich mal unter tae-hwan@web.de für Details...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 20:22:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz