Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Radtour Seoul - Kang-Nung im Mai 2009
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Gummibein #1
Mitglied seit 02/2008 · 881 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Radtour Seoul - Kang-Nung im Mai 2009
Bin mir leider noch nicht sicher wie meine Urlaubsplanung für das nächste Jahr aussieht aber hat jemand Lust nächstes Jahr im Mai eine sportliche Radtour in Korea zu machen?

Noch bin ich in den allerersten Planungsphase aber nach Studium der Karte stelle ich mir in etwa so etwas vor:

Seoul (Olympiastadion?) - Wonju - Odaesan (Jingogae) - Kang-Nung. Sind ca 280km mit etwa 2000hm. Höchster Punkt Jingogae mit 996m. Sollte in etwa 12 bis 14 Stunden als bei Tageslicht solo schaffbar sein, in Gruppe natürlich schneller.

Termin um Dan-Wu Fest.

Etwa eine Woche in Kang-Nung mit Ausfahrten nach Süden (zwei nette Berge) und nach Norden (windig).

Zurück nach Seoul, diesmal vielleicht ohne Abstecher über Jingogae aber evtl. noch bergiger.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der evtl. mitmachen will.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 21:51:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz