Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Radtour Seoul - Kang-Nung im Mai 2009
This ad is presented to unregistered guests only.
Gummibein #1
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Radtour Seoul - Kang-Nung im Mai 2009
Bin mir leider noch nicht sicher wie meine Urlaubsplanung für das nächste Jahr aussieht aber hat jemand Lust nächstes Jahr im Mai eine sportliche Radtour in Korea zu machen?

Noch bin ich in den allerersten Planungsphase aber nach Studium der Karte stelle ich mir in etwa so etwas vor:

Seoul (Olympiastadion?) - Wonju - Odaesan (Jingogae) - Kang-Nung. Sind ca 280km mit etwa 2000hm. Höchster Punkt Jingogae mit 996m. Sollte in etwa 12 bis 14 Stunden als bei Tageslicht solo schaffbar sein, in Gruppe natürlich schneller.

Termin um Dan-Wu Fest.

Etwa eine Woche in Kang-Nung mit Ausfahrten nach Süden (zwei nette Berge) und nach Norden (windig).

Zurück nach Seoul, diesmal vielleicht ohne Abstecher über Jingogae aber evtl. noch bergiger.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der evtl. mitmachen will.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-24, 10:01:50 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz