Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Flüge mit Finnair nach seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
Hitman (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Flüge mit Finnair nach seoul
Guten Abend,

was jemand ob bei einem Flug mit Finnair in Korea bei der Ausreise irgendwelche Steuern,Gebühren zu zahlen sind,auf den Tickets steht zwar nichts spezielles drauf,naja vielleicht gibt es ja Erfahrungen hier im Forum?
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ich bin ziemlich sicher, dass bei uns auf der Website der Gesamtbetrag ausgewiesen wurde.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
derfelix #3
Member since May 2007 · 92 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi!
Ich bin mit Finnair von Ddorf nach Incheon und zurück geflogen und musste vor dem Abflug nichts extra bezahlen.
Mir ist auch nicht bekannt, dass dies bei irgendeiner Fluggesellschaft der Fall ist..
Schöne Grüße!
Avatar
Björn #4
User title: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Member since Dec 2007 · 36 posts · Location: Thüringen
Show profile · Link to this post
Subject: björni
ich hab jetzt ein aktuelles gebucht. sowie es auf der seite steht, zahlst du auch. nicht mehr, nicht weniger. gibt super angebote, wenn du nicht in ferien buchst.
kueni #5
Member since Sep 2006 · 119 posts · Location: Burgdorf, Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
bei opodo.de hab ich für 500€ von der schweiz aus gebucht. ist verdammt billig.. man muss nur schauen das man flüge unter der woche wählt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-17, 00:33:29 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz