Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
@webmaster (problem beiträge löschen)
frage bezüglich beiträge löschen (dringend)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Björn #1
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: @webmaster (problem beiträge löschen)
hi webmaster,

ich habe ein großes problem. so doof es klingt, aber ich habe immer unbewusst mit einem falschen (glaube auch, nicht regestrierten namen gepostet.) ich möchte/muss aber viele beiträge von diesem falschen namen löschen. ich kann mich mit diesen namen nicht anmelden und somit auch keine beiträge ändern. was habe ich nun für möglichkeiten ?

wäre echt super klasse wenn wir eine möglichkeit finden würden die beiträge von diesem namen zu löschen.

mit freundlichen grüßen
björn

edit: dies ist nun mein richtiger name mit dem ich eigenltich immer antworten wollte.
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich vermute, du meinst die Beiträge, die du als Björny geschrieben hast? Das sind Beiträge, die du als Gast, sprich ohne Login geschrieben hast. Ich lösche so oder so ungern Beiträge, da dann der Fluss der Diskussion nicht mehr nachzuvollziehen ist. Falls gewünscht, entferne ich natürlich private Informationen wie E-Mail-Adresse oder Telefonnummern.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Björn #3
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
richtig ;-)
besteht vielleicht die möglichkeit den namen einfach zu ändern?

vielen dank björn

edit: sorry, ich wollte echt nicht soviel arbeit machen, aber das wär super wenn das klappt. oder irgendeine andere lösung gefunden werden kann.
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ja, ich hab die Beiträge mal deinem Account zugeordnet, da es einige Hinweise darauf gab, dass sie wirklich von dir sind. Falls ich welche übersehen habe, schreib mir die URL. Aber auch als Benutzer darfst du deine Beiträge nicht löschen und nur 7 Tage nach dem Schreiben editieren. Ich finde, man sollte auch zu den Beiträgen stehen, die man einmal veröffentlicht hat; Außerdem können die ja auch noch für viele andere Benutzer interessant sein (ich hatte mal einen Fall, wo jemand nach langer Zeit alle seine Beiträge gelöscht hat, darunter auch viele sehr interessante Themen, daher diese Regel).

Falls du einen Beitrag wirklich gelöscht haben möchtest, schreib mir die URL zum Beitrag (gern auch per E-Mail). Dann mache ich das.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Björn #5
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
D A N K E  iGEL !!! ein beiträg ist unter einfach der letzte SCHROTT von mir.

kannst du den beitrag vom 14.09.08 / ID 14186 von mir löschen ? war einfach scheiße von mir und hilft sowie so niemanden weiter.

ich freue mich wirklich das alles so problemlos, ohne großen zeck-meck klappt !

super webmaster und tolles forum !

;-)

bis dann björn

edit: wenn wir schonmal dabei sind, kommst du zum treffen im oktober ? ich geb dir ein cass oder hite aus, wennn du möchtest. ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:39:53 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz