Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Einfuhr von Lebensmitteln aus Korea nach Deutschland
McLendon turn
This ad is presented to unregistered guests only.
visitor (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: McLendon turn
Hi,

bin ja gerade noch in Korea und fliege bald zurück. Ich weiß dass die Einfuhr nach Korea von diversen Lebensmitteln verboten ist, aber wie ist es andersrum?

Darf ich Gewürze, Tintenfisch, Soju oder auch Bier ausführen und in Deutschland importieren?

Ich habe auf die Schnelle beim Auswertigem Amt nicht die entsprechende Information gefunden.

Gruss
Visitor
Avatar
EddyMI #2
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo visitor...

Schau mal hier: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_re… ob Du da fündig wirst.

Gruß aus Münster,
Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-23, 23:59:33 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz