Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Einfuhr von Lebensmitteln aus Korea nach Deutschland
McLendon turn
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
visitor (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: McLendon turn
Hi,

bin ja gerade noch in Korea und fliege bald zurück. Ich weiß dass die Einfuhr nach Korea von diversen Lebensmitteln verboten ist, aber wie ist es andersrum?

Darf ich Gewürze, Tintenfisch, Soju oder auch Bier ausführen und in Deutschland importieren?

Ich habe auf die Schnelle beim Auswertigem Amt nicht die entsprechende Information gefunden.

Gruss
Visitor
Avatar
EddyMI #2
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo visitor...

Schau mal hier: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_re… ob Du da fündig wirst.

Gruß aus Münster,
Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:40:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz