Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Sprachkurse in Korea / Abendkurs
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Boscoincitta #1
Mitglied seit 04/2008 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Sprachkurse in Korea / Abendkurs
Hallo, gibt es in Korea auch Koreanisch-Sprachkurse, die nur am Abend stattfinden, vielleicht 1 oder 2 mal die Woche. Bei meiner Recherche bin ich bis jetzt immer nur auf Voll- oder Teilzeitsprachkurse gestoßen, meistens an der Uni. Das kommt für mich jedoch nicht in Frage, da ich ein Praktikum mache und somit tagsüber keine Zeit habe. Aber vielleicht gibt es ja sowas wie ein Language Institut oder etwas wie die Volkshochschule in Deutschland. Würde mich doch gern ein wenig weiter mit der Sprache beschäftigen. Falls jemand einen Tip hat, freue ich mich auf Antworten. Achso, ich wohne zur Zeit in Busan.
Avatar
montesuna #2
Mitglied seit 10/2007 · 209 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
ich fahre mal im Windschatten von Boscoincitta mit  :rolleyes: (da der Text eigentlich zu 100% auch auf mich zutrifft) und hoffe auch auf ein paar Tipps...
Nur... was die Sache bei mir vielleicht etwas einfacher macht: ich bin in Seoul  :-D
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 15:04:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz