Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kultur und Kindergärten in Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
micnaumann #1
Member since Jun 2007 · 278 posts · Location: Bremen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kultur und Kindergärten in Korea
Hallo,
im Rahmen eines interkulturellen Projektes an meiner Schule, werde ich eine Vortrag über koreanische Kultur und koreanische Kindergärten in Korea verfassen.

Mich würde besonders eure Meinung zu folgenden Fragen interessieren.

1. Welche koreanischen Bräuche/Rituale gibt es?
2. Was macht die koreanische Kultur aus?
3. Was ist daran positiv oder negativ (persönliche Meinung)?

Zum Thema Kindergärten in Korea habe ich einen Fragebogen angehängt. Es sind 10 kurze Fragen. Wenn ihr Zeit habt beantwortet doch die Fragen und sendet das Dokument an meine email-Adresse zurück: micnaumann@hotmail.com
Ich weiß das jemand von euch als Kindergarten Teacher in Seoul arbeitet. Es wäre super wenn du mir den Fragebogen ausfüllst und vielleicht noch ein paar Eindrücke aus deiner Arbeit dazu schreibst.

Alle Angaben im Fragebogen werden absolut vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Projektarbeit verwendet.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antwortet.
The author has attached one file to this post:
Umfrage zu koreanischen Kindergärten.doc | Save   24 kBytes, downloaded 24 times
This post was edited on 2008-09-15, 18:29 by micnaumann.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-17, 00:51:31 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz