Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kultur und Kindergärten in Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
micnaumann #1
Mitglied seit 06/2007 · 278 Beiträge · Wohnort: Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kultur und Kindergärten in Korea
Hallo,
im Rahmen eines interkulturellen Projektes an meiner Schule, werde ich eine Vortrag über koreanische Kultur und koreanische Kindergärten in Korea verfassen.

Mich würde besonders eure Meinung zu folgenden Fragen interessieren.

1. Welche koreanischen Bräuche/Rituale gibt es?
2. Was macht die koreanische Kultur aus?
3. Was ist daran positiv oder negativ (persönliche Meinung)?

Zum Thema Kindergärten in Korea habe ich einen Fragebogen angehängt. Es sind 10 kurze Fragen. Wenn ihr Zeit habt beantwortet doch die Fragen und sendet das Dokument an meine email-Adresse zurück: micnaumann@hotmail.com
Ich weiß das jemand von euch als Kindergarten Teacher in Seoul arbeitet. Es wäre super wenn du mir den Fragebogen ausfüllst und vielleicht noch ein paar Eindrücke aus deiner Arbeit dazu schreibst.

Alle Angaben im Fragebogen werden absolut vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Projektarbeit verwendet.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antwortet.
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
Umfrage zu koreanischen Kindergärten.doc | Speichern   24 kBytes, 24 mal heruntergeladen
Dieser Beitrag wurde am 15.09.2008, 19:29 von micnaumann verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:58:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz