Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Sprachschule gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Millhouse73 #1
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Sprachschule gesucht
Moinsen,
ich belege grad einen Grundkurs fuer Koreanisch, der vom Foreign Global Center near City Hall angeboten wird.
Das ganze findet 2 mal die Woche ala 90 minuten statt,wird von Volunteers angeboten  und ist umsonst.
Leider musste ich feststellen, das dieser Kurs nix fuer mich ist, weil meine Lehrerin die ganze Zeit nur koreanisch schwaetzt und ich deshalb nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach zu KO bin, mir das anzutuen.
Deshalb werde ich wahrscheinlich den Kurs abbrechen bzw. erst garnicht weitermachen, um mich fuer das naechste Level zu qualifizieren.
Deshalb meine Frage:
Kennt jemand eine gute Sprachenschule in Seoul Central, die folgende Bedingungen erfuellt:
1) English sprechender Koreanisch Lehrer (Wichtig fuer mich, da langsamer lerner, der auch viele Fragen hat)
2) Unterricht moeglichst am Wochenende anbietet, weil ich unter Woche mich echt nicht auf den Krempel
    konzentrieren kann.Mir macht's nix aus, mich am WE fuer 3 Stunden hinzusetzen, aber in der Woche gehts nicht.

Any Links, bitte hier posten oder per PN.

Gruss
Millhouse
sarah0003 (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Die Yonsei universität bietet sehr gute sprachkurse.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der unterricht auf englisch stattfindet.

sonst ist noch sehr gut der internetkurs, den die yonsei uni anbietet.
davon gibt es 8 level, für jedes level muss man 100 US Dollar zahlen, das ganze findet am Rechner statt, 5 mal die Woche eine Stunde. Wenn du also noch Beginner bist, wäre das mit Sicherheit eine gute Lösung.
Wenn du durch bist, bist du dann auch sicherlich soweit Koreanisch gut zu verstehen :)

Liebe Grüße,
Sarah
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 20:23:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz