Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich suche Tandempartner(innen)
hallo
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
H.R (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich suche Tandempartner(innen)
 Hallo, ich bin Heyrim. Jetze studiere ich Germanisitk, interessiere mich gern fuer Deutschland.

 Fuer 1 Jahre bin ich in Freiburg geblieben, aber nachdem ich wieder in Korea heimkerhrt bin, verlerne ich
 
 immer mehr Deutsch. Deswegen brauche ich Tandempartner(innen). Aber keine Sorge, ich bruache keinen

 Lehrer, sondern einfach Freund(in). Ab und zu treffen wir uns und trinken Kaffe usw. .. so moechte ich.

 Mein E-mail ist Hyerim_park@yahoo.co.kr. schick mir mal, wenn ihr euch dafuer interessiert.
manastin #2
Mitglied seit 01/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Du bist also jetzt in Korea oder Freiburg? Falls in Freiburg, könnte ich helfen.
HR (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Danke schoen, aber leider bin ich in Korea.
Avatar
Björn #4
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi,

wo wohnst du denn? (welche U-Bahn station?) . meine nächste ist jeongwang. ich bin jetzt für ein paar jahre in korea. mache zwischen durch dann mal für 2-3 wochen einen kurzen abstecher nach thailand und dann 2 wochen deutschl. und dann wieder lange korea. event. bis dann björny :-)
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2008, 20:37 von iGEL verändert.
Begründung: Auf Wunsch des Nutzers Benutzername geändert
manastin #5
Mitglied seit 01/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Björny,
was machst du in Korea? Studieren oder arbeiten?
Ich möchte mal wieder nach Korea, und zwar dieses mal länger.
Avatar
Björn #6
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich arbeite hier. :-) vielleicht wird ja auch noch mehr draus, man weiss nie was kommt. und du ? urlaub ?

event. bis dann björny ;-)
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2008, 20:36 von iGEL verändert.
Begründung: Auf Wunsch des Nutzers Benutzername geändert
HR (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: unmlxed in
hi, Bjoerny

Eingentlich wohne ich in Incheon, aber meine Uni liegt in Seoul. Deswegen gehe ich jeden Tag nach Seoul.
Ich moechte wieder nach Deutschland fliegen. TT
manastin #8
Mitglied seit 01/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #6
Zitat von Björny:
ich arbeite hier. :-) vielleicht wird ja auch noch mehr draus, man weiss nie was kommt. und du ? urlaub ?

event. bis dann björny ;-)

Ich habe für zwei Monaten lang in einer Baduk Akademie studiert aber ich möchte zurück nach Korea für längere Zeit. Wenn du Tipps geben kannst, thats welcome :)  
wie eine Arbeit zum Beispeil? Du kannst auch PN benutzen ;)
ciao
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 19:17:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz