Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Hilfe beim Registrieren auf Cyworld
Abgespalten von [Der Cyworld-Thread]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
manastin #1
Mitglied seit 01/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Kann jemand mir helfen mit registrieren? Es gibt eine englische Seite aber am Ende sagt immer "please click duplicate button" obwohl ich ja hundert mal gecklickt habe :)
Dankee..
Nomou #2
Benutzertitel: Koi
Mitglied seit 11/2007 · 396 Beiträge · Wohnort: Zuhause
Hi!

was für einen Browser benutzt du denn? Mit Firefox funktioniert Cyworld oft nicht so gut, mit Internet Explorer sollte alles funktionieren.
Wenn du dir koreanische Freunde suchen willst solltest du dich beim koreanischen Cyworld registrieren, ist aber sehr kompliziert wenn man kein Koreanisch kann bzw. man braucht einen koreanischen Freund der dabei hilft (so bei mir).
Hat ewig lange gedauert und ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht, Koreaner kann man besser auf anderen Seiten kennenlernen.
Außerdem muss man für bestimmte Funktionen Geld bezahlen, was ich auch ein bisschen blöd finde.

mfg
manastin #3
Mitglied seit 01/2008 · 18 Beiträge
Hallo,
ich benutze Explorer. Aber trotzdem ging es nicht. Die Koreanischen Fruende hatten immer Ihre Cyworld Id gegeben, und deshalb wollte ich registrieren. Eigentlich ist es auch Herausforderung für mich alles auf Koreanisch lesen zu versuchen. Viellecht lerne ich somit schneller ;)
By the way, welche andere Seiten meinst du? Facebook oder so etwas?
grüsse :)
Nomou #4
Benutzertitel: Koi
Mitglied seit 11/2007 · 396 Beiträge · Wohnort: Zuhause
Hi!

Sorry für die späte Antwort, ich war die Woche in Prag.
Dann weiß ich auch nicht was nicht stimmt.. Dann versuch doch dich bei der Koreanischen Version zu registrieren. Dann brauchst du aber bestimmt die Hilfe von einem Koreanischen Muttersprachler.
Ich weiß nicht wie gut dein koreanisch ist aber das ist ziemlich viel Text und verwirrend wegen der (ich nenne es mal so) "Fachsprache".

Andere Seiten findet man z.B. wenn man einfach bei google nach "korean penpals", "korean friends" etc. sucht.

z.B.
http://www.interpals.net/
http://www.penpal-net.info/
http://www.studentsoftheworld.info/menu_penpals.php3

Gibt noch viele andere. ;) Facebook habe ich leider nicht, soll aber auch gut sein.

mfg
Lucy_San #5
Mitglied seit 10/2008 · 1 Beitrag
also ich wollt auch mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann ^^
mit der anmeldung das wäre wirklich sehr nett

lg Nini
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 20:23:21 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz