Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Die Serie "Full House" mit dem Sänger Rain
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
jacky (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Die Serie "Full House" mit dem Sänger Rain
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu, aber ich habe schon gleich einmal eine Frage  :blush:  , die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumgeistert, und zwar: In Thailand und Korea läuft mit großem Erfolg eine Serie namens "Full House". Einer der Hauptdarsteller ist der Sänger Rain   :-p    :-D , der in Thailand und Korea sehr beliebt ist. Ich habe eine thailändische Schülerin in meiner Klasse und wir verstehen uns sehr gut, vor kurzem sahen wir zusammen eine Folge von "Full House" und ich frage mich jetzt, ob diese Serie auch in Detschland zu sehen ist oder ob man die Serie auf DVD bekommen kann??Allerdings wäre es super, wenn die DVDs dann auf Deutsch wären. Ein deutscher Untertitel wäre nicht schlecht, da ich kein Koreanisch bzw. Thailändisch verstehe.

Kann mir jemand helfen?? :nuts:   Wäre jedenfalls toll....   :-D

Mfg, Jacky
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Jacky, willkommen an Board! ^_^

Sorry erstmal für die späte Antwort. Ich glaube nicht, dass die Serie nach Deutschland kommt. Ich schaue zwar kein Fernsehen, aber soweit ich weiß haben es bisher nur wenig Serien aus Asien nach Europa geschafft. Auch eine Deutsche DVD-Ausgabe halte ich für unwahrscheinlich, da es meines Wissens nach noch nicht mal eine für den US-Markt gibt. Außerdem kommt hinzu, dass nur japanische DVDs den Region Code 2 haben, die DVDs mit dem Code 3, der in Korea und dem restlichen Asien verwendet wird, spielen nur spezielle Player ab (oder auf dem PC, eventuell mit Zusatzsoftware).

Du hast aber Glück, es gibt eine Malaysische DVD mit den Folgen 1-16 (Mehr gibt es imho auch nicht), die unter anderem englische Untertitel hat und keinen Region-Code. Extras sind, falls es welche gibt, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht englisch untertitelt. Auch das DVD-Menü ist wahrscheinlich nur in Malaysisch, aber den Play-Button wirst du wohl noch finden und Sprache und Untertitel lassen sich üblicherweise ja auch mit der Fernbedienung einstellen.

YesAsia verschickt die DVD für $ 59,99 versandkostenfrei: http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/section-videos/c…

Ich hab da auch schon mal bestellt, du brauchst aber wahrscheinlich eine Kreditkarte oder einen Account bei Paypal. Paypal kann dann aber per Lastschrift abbuchen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Miny (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
HEY!
ich habdie serie gesehn~
TOLL ECHT *_______*!
du kannst alle koreansichen dramen via bittorrentrunterladen...
http://d-addicts.com

kann dir helfen, wenn du willst :D
JenEm (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: Full House
Du kannst ja mal auf www.d-addicts.com gucken, da gibt es die Serie zum download!
Allerdings nur mit englischen untertiteln.
Plane derzeit  eine online petition um Bi Rain nach Deutschland zu einem Konzert zu holen... Wäre cool wenn du auch unterzeichnen würdest und anderen davon erzählen kannst!

http://www.online-petition.de/petitions.php?id=210
tram (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: jacky
Hi Jacky :-D ,
Ich kenne diesen Film ,den Film habe ich mindestens 4 mal durch geguckt !Ich habe den Film"Full Haus"auf DVD!!!!!!!
Ich bin ein Fan von BI RAIN :blush:  :-p
NAJA ,war schön dich kennen zu lernen

DEINE
                                        TRAM :cool:
Fullhouse_fan (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
ich hab den film 10 mal gesehen...der ist echt süüüüüüüüüüüüüüüß
die 2 passen soooooo gut zusammen...bin froh, dass ich den film auf DVD hab^^
derkleinelord (Guest) #7
No profile available.
Link to this post
Hallo !

Also Full House ist echt eine Tolle Serie ! Leider gibt es sie nur mit Eng. Untertitel ! Du kannst es dir die Folgen im Net anschauen ! Suche einfach mal in deiner Suchmasch. ! Du wirst es finden ! Dann viel Spaß noch ! Ach Rain hat auch ganz tolle Alben ! Musst du auch mal rein hören ! Echt klasse !  ;-)
Rainie:3 #8
Member since Dec 2007 · 5 posts · Location: Deutschland.Kirchberg liegt in Rheinland Pfalz
In reply to post #5
man kann sich die serie ja aber auch einfach auf youtube ansehen der untertitel ist aber englisch   :rolleyes: aber damit haben ja eig die wenigsten ein problem englisch kann ja fast jeder verstehen^^
chewing gum apple (Guest) #9
No profile available.
Link to this post
Subject: infos..
ich habe einen ganz kurzen ausschnitt von full house auf youtube gesehen und es würde mich interessieren. ist es nun ein ganzer film, oder eine serie?? und gibt es den film auf dvd hier in deutschland?? bitte um antwort- danke.
chin1180 #10
Member since Jan 2008 · 4 posts · Location: hamburg
hallo,
full house ist eine serie und kann man auch online im internet sehn unter www.aznv.tv. nur anmelden und gucken. dort gibt es ne riesen auswahl von koreanischen bis chienesischen filmen und dramen.
viel spass beim gucken.
albina (Guest) #11
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: jacky
ja klar die serie full house läuft zu zeit bei rtl2 immer um 16.30 immer montag bis freitag
montesuna #12
Member since Oct 2007 · 212 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
@ albina

Hier ist die koreanische Serie "Full house"/"풀하우스" mit Rain/비 und Song Hye Kyo/송혜교 gemeint!
Nicht die 90er-Jahre-Serie mit den Olsen-Zwillingen... ;-)
Full House Hater (Guest) #13
No profile available.
Link to this post
lol Albina^^

also als ich die ersten Folgen gesehen habe...fand ich es ganz lustig.....jedoch als sich die Situationen wiederholten, indem sich die Charakterzuege von der Song Hye als Schauspielerin wiederspiegelten,,,fand ich es nur noch albern und dumm.....

naja...jedem das seine...
zanessaV (Guest) #14
No profile available.
Link to this post
Subject: Bi Rain
VOLL COOL DER FILM!!!!!!!!! bi rain hat volldie coolen lieder gesungen!!!!echt cool
Soju #15
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
meinst Du das Bärchenlied ...Gom.....:-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 07:22:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz