Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
preiswerte Sprachschule in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
sta (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: preiswerte Sprachschule in Seoul
hey,

hat jemand von euch eine Ahnung von Sprachschulen in Seoul (zum Koreanisch lernen), und nicht allzu teuter sind. (Sprachschulen kosten ja tendenziell schon was).

???

Ah, und weiss jemand, ob es in Seoul die Möglichkeit von Homestay gibt?? Hat jemand Adressen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüsse,

Sta :blush:
Avatar
Vita500 #2
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich sag nur Google, aber ok.. here you go:

http://www.homestaykorea.com/

Zum Thema Sprachschulen:

http://seoul-kla.com/engl/s1.htm

Ich hab hier für ein paar Monate gelernt und fand's relativ preiswert. Sprachschulen sind aber nun mal prinzipiell nicht billig. Für nix gibt's nix!

Gruß,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Quark (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Schau mal hier nach: http://www.kfcenter.or.kr/.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 21:51:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz