Forum: Übersicht Stammtische in Norddeutschland - 모임 북독일 RSS
Stammtisch in Hamburg?
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 14880
Hi Igel,
der 29.11. Klingt gut und ob 18 oder 19 h wäre mir egal. Wobei vielleicht 19 h angenehmer
wäre. Wenn wir dann noch einen Ort ausmachen, den hier nenne, könnten auch Leute
nachkommen. ^^
Bis denne
DKG-Hamburg #17
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also wir starten definitiv erst 2009, aber eventuell ist der eine oder andere von uns am 29.11.08 dabei.
Avatar
iGEL (Administrator) #18
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

@René (DKG-Hamburg): Wäre schön, wenn von euch Leute dabei wären. Ich will hier auch keine Konkurrenzveranstaltung aufziehen...

Die Mathilde-Bar ist nett, aber etwas klein.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Piri #19
Mitglied seit 11/2008 · 16 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das sind ja schöne Neuigkeiten!   :-)
Dann laßt uns doch den SA, 29.11 um 19 Uhr festlegen und als Treffpunkt wäre ich momentan eher
für das Roxie, das ist groß genug, falls viele kommen (wieviele es auch immer sein werden....) ob wir da was reservieren sollten? was meint ihr? Kann da vorbeifahren oder anrufen.
Die Mathildebar ist für unsre Zwecke wahrscheinlich eher zu klein (aber nett, wie IGEL schon sagt) und ins Hadley's kann man ja immer noch gehen, ob an dem Abend oder ein anderes Mal...
Dann bin ich ja mal gespannt!
Viele Grüße!
tim-in-hh #20
Mitglied seit 12/2008 · 4 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Und wann kommt die nächste Runde?
Hallo zusammen!

Hat der Stammtisch geklappt? Wie viele sind gekommen?
Ist ein neuer geplant? ... Fragen über Fragen! Freue mich über ein Update und auch gern spontane Essen bei einem Koreaner, z.B. Miga in der Hoheluftchaussee mit Grill in den Tischen...:-)

Na, wer hat Lust?
LG, frohes Fest und guten Rutsch,

Tim
DKG-Hamburg #21
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von tim-in-hh am 23.12.2008, 15:25:
Hallo zusammen!

Hat der Stammtisch geklappt? Wie viele sind gekommen?
Ist ein neuer geplant? ...

9 Leute sind gekommen und ja ein neuer ist im Januar geplant. :-D
DKG-Hamburg #22
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #20
Zitat von tim-in-hh am 23.12.2008, 15:25:
Ist ein neuer geplant? ...

Tim

Ja, siehe neuen Termin hier:
http://forum.meet-korea.de/thread/2373
DKG-Hamburg #23
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #20
Zitat von tim-in-hh am 23.12.2008, 15:25:
Freue mich über ein Update und auch gern spontane Essen bei einem Koreaner, z.B. Miga in der Hoheluftchaussee mit Grill in den Tischen...:-)

Tim

Nur Info: ab Januar hat Miga einen neuen Besitzer.:rolleyes:
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:45:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz