Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Prüdes Korea?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Peter #1
Mitglied seit 07/2007 · 279 Beiträge · Wohnort: Korschenbroich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Prüdes Korea?
Heute morgen um 3:00 lief ein koreanischer Film auf Arte: A Good Lawyer's Wife (2003). Ich habe ihn aufgenommen und mir gerade einige Szenen angeschaut. Ich war überrascht über die sexuell sehr freizügige Darstellung. Bisher hatte ich von Korea einen eher prüden Eindruck. In der Öffentlichkeit ist das Verhalten der Geschlechter zueinander doch eher zurückhaltend, auch wenn ich in letzter Zeit hin und wieder enge Umarmungen und verstohlene Küsse beobachten konnte. Geht es dafür hinter verschlossenen Türen um so heftiger zu? Könnte mich da jemand ein wenig aufklären?
peter
seoulinfo.de
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Warum nicht ?
Die jüngere Gesellschaft ist diesbezüglich doch eher offener ;-)
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Das manche koreanischen Filme deutsche Softpornos locker in die Tasche stecken, habe ich auch schon beobachtet. Wie es hinter verschlossenen Türen abgeht, weiß ich ja auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass das normal (im Sinne von durchschnittlich) ist. Wahrscheinlich sollen die Filme provozieren...

Dass sich die Gesellschaft ändert, sieht man in Korea ja allenhalben.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Gummibein #4
Mitglied seit 02/2008 · 881 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Oft habe ich auch das Gefühl, dass die Filmemacher irgendwann den roten Faden verlieren und sich dann versuchen mit Sexszenen über die Runde zu retten. So gibt es bei der insgesamt schwachen Leistung wenigstens ein Skandälchen. Sonst kann ich mir die unmotivierte Szenen welches die Story nicht weiterbringt nicht erklären.

Ansonsten, Kinder werden wohl überall auf der Welt auf die gleiche Weise "hergestellt". :)
(Nehme ich an. :))
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 17:04:04 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz